Laden...

 

Handstand Workshop Berlin

  • Datum: Sonntag, 05. Mai 2019 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Damaschkestraße 30  10711 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Sport
  • Event teilen:

Handstand Workshop Berlin
Hochgeladen von: eventim

Handbalance Workshop
Organic Movement We are meant to move

In meinem Handstand-Workshop kannst du in einer motivierenden Gruppe auf eine nachhaltige und aufeinander aufbauende Art und Weise Handbalance lernen. Intensive, spielerische Auseinandersetzung in Verbindung mit strukturiertem Training sorgen für Fortschritt, Kraft und Spaß. Im Vordergrund steht die physische Praxis und somit das eigene erleben und verstehen der Handbalance. Ebenso dazugehören neben Theorie zum Verständnis des Schultergürtels auch Feedback-Runden nach Übungen in Partner oder Gruppenkonstellation.

Du erhältst von mir persönliche Unterstützung bei deiner Handstandjourney, mein Wissen aus 10 Jahren Trainingserfahrung mit verschiedenen Lehrern und Coaches und ein Fitnessprogramm speziell für Handbalance.

Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die maximal 15 Sekunden auf einer Stelle oder noch gar nicht stehen können und im Handstand Vertrauen und Balance meistern möchten.

Für mich persönlich ist Handstand eine essentielle Übung um das Körperbewusstsein zu schulen und anfangs ungewöhnliche Positionen in die Komfortzone zu integrieren. Aber, Handstand ist nur ein kleiner Teil einer Gesamtpraxis für mein eigenes Bewegungsverständnis und Wohlbefinden.


Handstand Workshop Berlin bei popula: Die Veranstaltung Handstand Workshop Berlin wurde am 05.05.2019 in die Kategorie Sport eingetragen und fand vor 1816 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alltagsathleten" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Handstand Workshop Berlin ist nur eine Veranstaltungen von 12556 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Konzerte, Kabarett und Musical. Handstand Workshop Berlin ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Handstand Workshop Berlin zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Handstand Workshop Berlin, Alltagsathleten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Handstand Workshop Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Handstand Workshop Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Handstand Workshop Berlin" wurde am Mittwoch, 10. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Handstand Workshop Berlin, Sonntag, 05. Mai 2019, Alltagsathleten