Laden...

Tanz in den Mai

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Tanz in den Mai
Hochgeladen von: eventim

Maitanz, Walpurgisnacht, der wahre Frühlingsanfang, jetzt gehts los.
Feiert den Frühling, tanzt das Leben, findet euch zusammen, lasst euch herzen, verliebt euch, küsst euch, drückt euch in dieser einzigartigen Nacht in der Stadthalle Neumünster.
Feiert ausgelassen zur Besten Musik der Stadt.


Tanz in den Mai bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Tanz in den Mai ist leider schon abgelaufen. Mehr als 80 Termine gibt es derzeit in Neumünster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neumünster ist. Tanz in den Mai ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Comedy und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Neumünster reicht es mit Tanz in den Mai diese Woche für keinen Platz der Top100. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Neumünster anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Sarstedt, Tutzing und Torgau. Weitere Ausweichtermine zu Neumünster, findest du hier bei popula.de. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     

    Tanz in den Mai

    Jugendzentrum KLECKS, Sarstedt, 00:00 Uhr, Wild in den Mai! In gewohnter Atmosphäre könnt ihr bis in die Nacht hinein mit uns in den Mai tanzen! Für starke Beats ist dank
  •  

    Tanz in den Mai

    Midgardhaus - Augustiner am See, Tutzing, 17:00 Uhr, Am 30. April 2024 findet unser nächster Dirndlball unter dem Motto Tanz in den Mai mit Livemusik statt. Ab 17.00 Uhr geht es los und
  •  

    Tanz in den Mai

    Kulturhaus Torgau, Torgau, 18:00 Uhr, Tanz in den Mai - seien Sie dabei ... und erleben Sie eine musikalisch-tanzbare Zeitreise in die 20er und 30er Jahre des letzten
  • Empfiehl Tanz in den Mai, Stadthalle Neumünster deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tanz in den Mai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tanz in den Mai zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tanz in den Mai" wurde am Mittwoch, 10. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tanz in den Mai, Dienstag, 30. April 2019, Stadthalle Neumünster