Laden...

Die 80er & 90er Party

  • Datum: Dienstag, 30. April 2019 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Neuen Rheinhafen 6  67346 Speyer
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Die 80er & 90er Party
Hochgeladen von: eventim

Dienstag, 30.04. 22 Uhr Halle 101 Speyer
Tanz in den Mai
Die Hits der 80er und 90er!

Specials: 22-23 Uhr: Longdrinks 5,00 €
23-24 Uhr: Shots für 1,50 €

Speyer stands up!

Nach dem großen Erfolg der ersten 80er&90er Party findet nun zum zweiten Mal dieses musikalische Sonderevent in der Halle 101 Speyer statt.

Mit dabei ist DJ Rolando Garcia (official) der Ende der 80er mit dem DJing anfing und diese Zeit voll mit erleben konnte.
Also freut euch auf Billie Jean von Michael Jackson oder Fresh von Kool & The Gang usw.
Natürlich darf die Neue Deutsche Welle nicht fehlen und auch eine schöne Rock Runde:-)
Die 90er Jahre waren extrem grazy, sexy und cool. Wir erinnern uns an die Dance Hits von Wighfield - Saturday Night , Culture Beat Mr. Vain, Snap Rhytm is a dancer um nur einige zu nennen. In diesem Jahrzehnt schossen auch die Girl & Boygroups wie z.B. Take That, Backstreet Boys und... wie Pilze aus dem Boden und nicht zu vergessen die vielen kreischenden Teenies die reihenweise in Ohnmacht fielen ;-)

Einlass ab 18 Jahre

INFOS:
Der Eintritt bei unseren Veranstaltungen ist immer einmalig. Wer während der Veranstaltung diese verlässt, hat keinen Anspruch auf Wiedereinlass.
Für die Raucher gibt es einen Outdoor Bereich der bei schönem Wetter auch Bestuhlt ist. (Bänke, Tische etc.) und da wir öfters danach gefragt wurden, ja wir haben auch ein EC Terminal, d.h. man kann mit EC und Kreditkarten bezahlen.
In der Halle während unseren Veranstaltungen kann man bargeldlos Getränke bestellen. Man bezahlt beim Gehen an der Kasse. (Verzehrkarten-System)

Empfiehl Die 80er & 90er Party, Halle 101 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die 80er & 90er Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die 80er & 90er Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die 80er & 90er Party" wurde am Mittwoch, 10. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die 80er & 90er Party, Dienstag, 30. April 2019, Halle 101