Laden...

Urlaub in Polen & Dämse

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Urlaub in Polen & Dämse
Hochgeladen von: eventim

2. Kaiserwerke wuppt die Clara
MAIRAUSCHEN...
URLAUB IN POLEN.

Absurdistan-Duo. Köln, Ken, Von Spar kann man googeln oder wissen, muss man aber nicht, denn Georg Brenner und Jan Philipp Janzen sind ein Projekt, das für sich steht. Ein menschgewordener Schlagzeugcomputer und ein Multitaskinginstrumentalist, dem nur noch ein Kapuzineräffchen auf der Schulter fehlt, so scheints, um als Jahrmarktattraktion durchzugehen.
Kein Gequatsche, kein Klimbim, Effektdiskothek, kein Konfetti, keine Zuviel. Urlaub in Polen sind (k)ein Geheimtipp. Immer gewesen und noch immer oder wieder da. Der Raum hat sich gefüllt und der Abend atmet etwas Disco, hört mans munkeln. Urlaub in Polen frickeln dynamisches Zeug zusammen, lassen Köpfe wippen. Durch den Wimpernvorhang wähnt mensch sich in einem zufriedenen Rudel Wackeldackel.
Gitarre und ein Schlagwerk. Unaufhörlich treibt der Herzschlag durch die Nacht. Zu schnell scheiß auf Bechamel scheints vorbei, lieber hätten die Leute hier wohl Urlaub in Polen mal Zwei. Hoffen wir auf eine neue Saison 2019.

urlaubinpolen heinzmussbleiben beichezheinz concertphotographie

Empfiehl Urlaub in Polen & Dämse, Clara - (ehem. Clara Zetkin Haus) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urlaub in Polen & Dämse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Urlaub in Polen & Dämse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Urlaub in Polen & Dämse" wurde am Mittwoch, 10. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Urlaub in Polen & Dämse, Samstag, 04. Mai 2019, Clara - (ehem. Clara Zetkin Haus)