Laden...

Celebrate Life Festival 2019 – Heimat In Einer Welt Im Wandel

  • Datum: Samstag, 03. August 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Wardenburger Straße 24 26203 Wardenburg

Celebrate Life Festival 2019 – Heimat In Einer Welt Im Wandel
Hochgeladen von: Muxmäuschenwild GmbH

Was bedeutet Heimat? Was brauchen wir, um uns heimisch zu fühlen, an bestimmten Orten, in uns selbst und in der Welt?
Was bedeutet es, wenn sich unsere Heimat plötzlich wandelt? Und
was geschieht mit uns, wenn wir durch Schicksalsschläge, seelische Entwurzelung oder durch Flucht und Vertreibung dazu gezwungen sind, unser Verständnis von Heimat neu zu definieren?
Das diesjährige Celebrate Life Festival, das vom 26. Juli bis 4. August 2019 auf dem Festivalgelände Hof Oberlethe in Norddeutschland stattfindet, nähert sich diesen Fragen auf unterschiedliche Weise und verortet das Heimatgefühl in uns, in der Welt und im spirituellen
Kontext. An insgesamt neun Tagen schafft das klimaneutrale non-profit Festival mithilfe eines modular aufgebauten Programms aus inspirierenden Workshops, Panels, Talks, Yoga- und
Meditationssessions, Konzerten und Tanzabenden, einen kulturkreativen Raum für individuelle und kollektive Entwicklungsmöglichkeiten.
Das Festivalthema "Heimat" bildet dabei das verbindende Element. Das drogen- und alkoholfreie Celebrate Life Festival wurde 2004 von Thomas Hübl gegründet und findet inzwischen abwechselnd in Deutschland und den USA statt.
Early Bird Festivaltickets für einzelne Module oder das gesamte Festival sind ab sofort und bis zum 30. Mai 2019 ab 149 € für Erwachsene via www.celebrate-life.info buchbar. Alle Infos zu
Anreise, Verpflegung und Übernachtungsmöglichkeiten finden sich ebenfalls dort.

Empfiehl Celebrate Life Festival 2019 – Heimat In Einer Welt Im Wandel, Hof Oberlethe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Celebrate Life Festival 2019 – Heimat In Einer Welt Im Wandel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Celebrate Life Festival 2019 – Heimat In Einer Welt Im Wandel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Celebrate Life Festival 2019 – Heimat In Einer Welt Im Wandel" wurde am Dienstag, 09. April 2019 von Muxmäuschenwild GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Celebrate Life Festival 2019 – Heimat In Einer Welt Im Wandel, Samstag, 03. August 2019, Hof Oberlethe