Laden...

Yoga-Festival-Oberschwaben

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Yoga-Festival-Oberschwaben
Hochgeladen von: eventim

WILLKOMMEN YOGIS, YOGINIS, BEGEISTERTE und INTERESSIERTE!

Zum Weltyogatag am 21.06.2019 wird auf dem Gelände der STIFTUNG historischer Hängegarten Neufra das erste YOGAFESTIVAL OBERSCHWABEN stattfinden und DU kannst mit dabei sein vom 21.06.-23.06.2019.

30 STUNDEN! 14 LEHRER! 3 TAGE!

TAGESTICKETS

Hatha Yoga, Ayi Methode, Vinyasa Flow, Dynamische Meditation, ThaiChiYogaMedi, Tanzen, Sonnengrüße, Lichtkunst, Schnuppern, Fitness, ALL LEVEL, Lachyoga, Musi, Yin Yoga

! Stundenplan auf der Homepage !

Ziel: Entpannung, Fitness, Begegnung, Meditation, Engergie, InSICHkehren, Loslassen, Lachen in der Natur, FrohSein, GEMEINSAMKEITEN.

Lehrer: Omrit Kaleck, Diana Zimmermann, Gaby Schmadel, David Bouchnafa, Lili Schmölz, Tanja Tschernowonnych, Mike Voss, Katja Schneider, Bona Merkle, Eddy Gonzales, Andreas Martin, Simone Mazurek, Gabi Pöndl, Marita Adelung.

Location: Der historische Hängegarten ist ein Renaissancegarten der zwischen 1569 und 1573 durch Graf Georg von Helfenstein mit 202 Leibeigenen vor seinem Schloss als Hängegarten auf einer eigens errichteten Erweiterung des natürlichen Schlossberges in einer ebenen Fläche geschaffen wurde.
Der Garten wird von vierzehn bis zu neun Meter hohen Gewölben getragen.

In den Tickets inbegriffen sind: sämtliche Kurse, Samstagsabendveranstaltung und Tee vom Bioladen Riedlingen.

Das Festival wird unterstützt von zahlreichen Sponsoren!
Ein Teil des Erlöses kommt der Erhaltung der Gärten und somit der Öffentlichkeit zu Gute.


Yoga-Festival-Oberschwaben bei popula: Am 22. Juni 2019 angelegt, wurde Yoga-Festival-Oberschwaben der Kategorie Festivals zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 25 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stiftung historischer Hängegarten" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Samstag, den 22.06.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Biberach. Yoga-Festival-Oberschwaben ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Riedlingen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Riedlingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Yoga-Festival-Oberschwaben laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Yoga-Festival-Oberschwaben, Stiftung historischer Hängegarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yoga-Festival-Oberschwaben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yoga-Festival-Oberschwaben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yoga-Festival-Oberschwaben" wurde am Dienstag, 09. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yoga-Festival-Oberschwaben, Samstag, 22. Juni 2019, Stiftung historischer Hängegarten