Laden...

Gedankentanken - Mut Zur Veränderung!

  • Datum: Freitag, 22. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Karlsaue 20C 34121 Kassel
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Erleben Sie die den neusten Hit von WORLD of DINNER in den schönsten Spielstätten Deutschlands: Drei Schwergewichte der innovativen Unterhaltung und der nachhaltigen Wissensvermittlung haben sich zu der Entwicklung eines absolut neuartigen Wissensevents zusammengefunden.

In Zusammenarbeit mit GEDANKENtanken hat Knacki Deuser für WORLD of DINNER ein noch nie dagewesenes Dinnerformat entwickelt: Das GEDANKENtanken-RednerDinner.
Schon die alten Römer haben sich während des Essens die großen antiken Dramen Griechenlands vorlesen lassen. Sie wussten: Wissen und Geschmack passen perfekt zueinander! Wissen ist heutzutage die neue Macht. Aber wer sagt, dass Weiterbildung keinen Spaß machen darf?

WORLD of DINNER steht für erstklassige Unterhaltung mit exquisiten Mehr-Gang-Menüs in beeindruckenden Locations und biete mit GEDANKENtanken Das RednerDinner eine absolut neuartige Form der Wissensshow. Die perfekte Mischung aus Inspiration, Weiterbildung und Genuss in einer traumhaften Location. Lauschen Sie zwischen den Gängen eines erlesenen Menüs den motivierenden Vorträgen erfahrener Rednerinnen, Redner und Coaches. Sie Sie erwartet eine höchst unterhaltsame Wissensshow mit Vortrag, Interaktionen, Online-Quiz und kleinen Tischworkshops. Außerdem gibt es auf gut sichtbaren Leinwänden exklusive Ausschnitte aus Vorträgen der besten Rednerinnen und Redner Deutschlands zu sehen. Und damit auch eine Nachhaltigkeit geschaffen wird, erhalten Sie ein exklusives Handout per USB mit den wichtigsten Informationen und Videos rund um Ihr jeweiliges Thema.

MUT ZUR VERÄNDERUNG!

Anders denken. Mutig handeln. ist das Leitmotiv und Aufforderung des erfolgreichen Keynote-Speakers Klaus- Jürgen 'Knacki' Deuser. Mühelos bezieht Knacki Deuser sein Publikum in seine Vorträge mit ein, fesselt seine Zuhörerinnen und Zuhörer mit seiner mehr als 30-jährigen Bühnenerfahrung und vermittelt so nachhaltig Wissen und Inspiration.

Mit viel Witz greift Knacki Deuser anschauliche Beispiele aus dem Leben, Unterhaltung und Sport auf und erklärt auf Grundlage verhaltenspsychologischer Modelle, wie Veränderung kreativ angestoßen und mutig angegangen werden kann.

Knacki Deuser vermittelt seinem Publikum im Spannungsfeld zwischen Ernsthaftigkeit und lockerer Unterhaltung, dass es immer ein ganz klein wenig Mut benötigt, um gewohnte Wege zu verlassen und Dinge anders zu machen. Wer erfolgreich sein will, muss sich auf Veränderungen einlassen. Und Veränderung braucht eine innere Haltung Freude am Wandel!

DER WISSENSEXPERTE

KLAUS-JÜRGEN KNACKI DEUSER Hochleistungssport und Humor sind zwei Themen für die Knacki Deuser, immer zu haben ist. Vielleicht ist es gerade diese Mischung, die ihn so spannend macht als Mensch, Motivationsredner, Keynote Speaker, Moderator und Comedian. Natürlich geht es nicht ohne harte Arbeit, doch mit einer gewissen Leichtigkeit wächst auch die Kreativität.

Als ambitionierter Mittelstreckenläufer weiß er, dass es manchmal einen langen Atem und Durchhaltevermögen braucht, um zum Ziel zu kommen. Schließlich nimmt er regelmäßig an nationalen und internationalen Wettkämpfen teil ganz nach seinem Credo Mit ein bisschen Mut kann man (fast) alles schaffen. Es ist nur eine Frage der Einstellung.

Inzwischen ist Knacki Deuser nicht nur einer der Top-Redner in Deutschland, sondern steht auch weit oben auf der deutschen Moderatoren-Liste. Er ist ein gefragter Motivationsredner, Vortragsredner und Moderator auf Kongressen, Veranstaltungen, Preisverleihungen und Firmenevents.

Ob als Redner zu Themen aus Mut, Change, Innovation oder Motivation, seine Kunden schätzen seine Professionalität und die intelligente Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit, die dem Publikum nachhaltig in Erinnerung bleibt.

Der Veranstalter WORLD of DINNER
Veranstalter der bundesweit bekannten Show Das Original KRIMIDINNER Mehr als 1,6 Mio. Dinnergäste seit 2002 200 Spielorte in Deutschland
Köstliche kulinarische Welten und spannendes Entertainment bei jeder Dinnershow erwartet unsere Gäste ein unvergesslicher Abend mit einem delikaten Menü unserer Gastronomiepartner.


Gedankentanken - Mut Zur Veränderung! bei popula: Der Termin Gedankentanken - Mut Zur Veränderung! fand schon vor 19 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Orangerie" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Kassel teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Gedankentanken - Mut Zur Veränderung! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Gedankentanken - Mut Zur Veränderung! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Kassel. 111 Termine in Kassel und es werden täglich mehr. Gedankentanken - Mut Zur Veränderung! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Konzerte umschauen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Gedankentanken - Mut Zur Veränderung!, Orangerie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gedankentanken - Mut Zur Veränderung! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gedankentanken - Mut Zur Veränderung! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gedankentanken - Mut Zur Veränderung!" wurde am Dienstag, 09. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gedankentanken - Mut Zur Veränderung!, Freitag, 22. November 2019, Orangerie