Laden...

Klangphonics - Electro. Live.

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Klangphonics - Electro. Live.
Hochgeladen von: eventim

Electro. Live. Gespielt von Schlagzeug, Bass, Gitarre und Saxophon. Ganz ohne Computer und Samples, aber mit jeder Menge Effekte.

Inspiriert von der Energie und dem Drive anspruchsvoller Electro-Künstler wie beispielsweise Daft Punk oder deadmau5 steht bei KLANGPHONICS schiebender Sound und die Tanzbarkeit der Tracks im Vordergrund. Die dadurch entstehende Energie lässt Dich nicht los, lädt zum Träumen genauso ein wie zum ekstatischen Tanz.


Klangphonics - Electro. Live. bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Klangphonics - Electro. Live. war vor 1769 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kap94 Kunst und Kultur Werkstatt findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 234 Termine gibt es derzeit in Ingolstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ingolstadt ist. Klangphonics - Electro. Live. ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Kleinkunst, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Ingolstadt ist. Klangphonics - Electro. Live. platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Klangphonics - Electro. Live., also bleibt ein Besuch in Ingolstadt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Klangphonics - Electro. Live., Kap94 Kunst und Kultur Werkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klangphonics - Electro. Live. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klangphonics - Electro. Live. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klangphonics - Electro. Live." wurde am Dienstag, 09. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klangphonics - Electro. Live., Samstag, 25. Mai 2019, Kap94 Kunst und Kultur Werkstatt