Laden...

Vea Kaiser liest aus Rückwärtswalzer

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Vea Kaiser liest aus Rückwärtswalzer
Hochgeladen von: eventim

Voller Verve, Witz und Herzenswärme erzählt Vea Kaiser von einer Familie aus dem niederösterreichischen Waldviertel, von drei Schwestern, die ein Geheimnis wahren, von Bärenforschern, die die Zeit anhalten möchten, und von den Seelen der Verstorbenen, die uns begleiten, ob wir wollen oder nicht.

Als Onkel Willi stirbt, stehen der Drittel-Life-Crisis geplagte Lorenz und seine drei Tanten vor einer Herausforderung. Willi wollte immer in seinem Geburtsland Montenegro begraben werden. Doch da für eine regelkonforme Überführung der Leiche das Geld fehlt, begibt man sich kurzerhand auf eine illegale Fahrt im Panda von Wien Liesing bis zum Balkan. Auf der 1029 Kilometer langen Reise finden die abenteuerlichen Geschichten der Familie Prischinger auf kunstvolle Weise zueinander.

Vea Kaiser wurde 1988 geboren und lebt in Wien, wo sie Altgriechisch, Latein und Germanistik studierte. Mit 23 Jahren veröffentlichte sie ihren Debütroman Blasmusikpop oder Wie die Wissenschaft in die Berge kam, der ebenso wie ihr Zweitling Makarionissi oder Die Insel der Seligen zum Bestseller avancierte und in mehrere Sprachen übersetzt wurde. Rückwärtswalzer ist ihr dritter Roman.

Vea Kaiser: Rückwärtswalzer oder Die Manen der Familie Prischinger, Kiepenheuer & Witsch, 2019


Vea Kaiser liest aus Rückwärtswalzer bei popula: Am 06.09.2019 wurde Vea Kaiser liest aus Rückwärtswalzer in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1687 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Buchhandlung Liesegang an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 760 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. Vea Kaiser liest aus Rückwärtswalzer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Vea Kaiser liest aus Rückwärtswalzer auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kiel. Allen die außerhalb von Kiel wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Vea Kaiser liest aus Rückwärtswalzer, Buchhandlung Liesegang deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vea Kaiser liest aus Rückwärtswalzer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vea Kaiser liest aus Rückwärtswalzer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vea Kaiser liest aus Rückwärtswalzer" wurde am Dienstag, 09. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vea Kaiser liest aus Rückwärtswalzer, Freitag, 06. September 2019, Buchhandlung Liesegang