Laden...

The Funkeys

  • Datum: Mittwoch, 29. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Felsenstr. 70  48431 Rheine
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

The Funkeys bei popula: Dies ist die Detailseite zu The Funkeys. Das Event war vor 1792 Tagen und ist abgelaufen. Am 29.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 63 Termine in der Stadt Rheine, welche dem Kreis Steinfurt angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist The Funkeys für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Rheine. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Festplatz Dutum findest du über unsere Kartenfunktion. The Funkeys gibt es nur in Rheine. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl The Funkeys, Festplatz Dutum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Funkeys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Funkeys zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Funkeys" wurde am Dienstag, 09. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Funkeys, Mittwoch, 29. Mai 2019, Festplatz Dutum