Laden...

Adjiri Odametey

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz 11 99423 Weimar

Adjiri Odametey
Hochgeladen von: mrh.events

Adjiri Odametey
afrikanische Weltmusik

Das Markenzeichen des ghanesischen Singer-Songwriters Adjiri Odametey ist seine warme, erdige Stimme. Der Multi-Instrumentalist beherrscht Instrumente wie die Daumenklaviere Mbira und Kalimba, Kora, Balafon und Gitarre.

Mit seiner Afrikanischen Weltmusik schuf Odametey einen eigenen individuellen Stil - immer im Bewusstsein seiner westafrikanischen Wurzeln.
Die Presse schreibt über ihn: Sein Leben ist ein Paradebeispiel für die Möglichkeiten eines kulturellen Zusammenpralls. Das Interesse sowohl an den traditionellen afrikanischen als auch den modernen westlichen Einflüssen sorgt für eine reiche Basis, auf der seine einzigartigen musikalischen Talente beruhen. Als Botschafter authentischer afrikanischer Musik gelingt ihm mühelos der Crossover.

Durch Auslandstourneen als Jugendlicher lernte er unterschiedlichste Stilrichtungen kennen, die ihn beeinflussten. Adjiri Odametey war Mitglied in Bands wie dem Pan African Orchestra und nahm deren Debütalbum Opus 1 im legendären Real World Studio von Peter Gabriel auf.


Adjiri Odametey bei popula: Dies ist die Detailseite zu Adjiri Odametey. Das Event war vor 1798 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location mon ami und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Adjiri Odametey ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Weimar. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Altomünster angekündigt. Adjiri Odametey ist nur eine Veranstaltungen von 80 in Weimar Kreis Weimar und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Weimar sind vor allem im Bereich Konzerte, Theater und Party. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Jan
     

    Adjiri Odametey

    Weilachmühle - Kleinkunstbühne, Altomünster, 20:00 Uhr, Adjiri Odametey - Afrikanische Weltmusik. Markenzeichen des Singer-Songwriter Adjiri Odametey ist seine warme, erdige Stimme. Der
  • Empfiehl Adjiri Odametey, mon ami deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Adjiri Odametey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Adjiri Odametey zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Adjiri Odametey" wurde am Dienstag, 09. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Adjiri Odametey, Freitag, 24. Mai 2019, mon ami