Laden...

Sugar - Manche Mögens Heiß

Sugar - Manche Mögens Heiß
Hochgeladen von: eventim

Sugar - Manche mögen's heiß

Nach dem Film Some like it hot von Billy Wilder Musik: Jule Styne

Inszenierung: Hans-Dieter Maienschein
Musikalische Bearbeitung: Christoph Schöpsdau
BühneKostüme: Annette Finze
Musikalische Leitung: Irina Fundiler
Dauer ca. 120 Minuten inkl. Pause

Jerry: Du verstehst mich nicht, Osgood! Ich bin ein Mann! Osgood: Na und? Niemand ist vollkommen! Chicago 1929: Joe und Jerry, zwei chronisch mittellose Jazz-Musiker, werden unfreiwillig Zeugen eines Blutbades, das von Spats Palazzo und seiner Bande angerichtet wird. Da ihnen klar ist, daß ihre Lebenserwartung als einzige Zeugen eines Mafiamordes eher gering einzustufen ist, beschließen sie, nach Florida zu fliehen - allerdings nicht, ohne sich vorher die Beine zu rasieren, denn ihre Mitreisegelegenheit bietet sich in Gestalt einer Damenkapelle. Und so werden aus Joe und Jerry Josephine und Daphne . Doch leider treten Komplikationen auf: Joe verliebt sich in die Sängerin Sugar Kane und muß einen Weg finden, seine Kostümierung loszuwerden; Jerry (Daphne) wird unbarmherzig von einem verliebten Millionär verfolgt, und als ob das nicht schon genug wäre, tauchen dann auch noch überraschend Spats Palazzo und seine Bande wieder auf... Eigentlich muß man zu Manche mögen's heiss nicht mehr viele Worte verlieren, denn dies ist sicherlich einer der bekanntesten Filme von Billy Wilder: Eine brillant geschriebene Komödie, die vom American Film Institute zur Besten Komödie aller Zeiten gewählt wurde.


Sugar - Manche Mögens Heiß bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Sugar - Manche Mögens Heiß ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Papageno Musiktheater am Palmengarten und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Frankfurt ist. Sugar - Manche Mögens Heiß platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Sugar - Manche Mögens Heiß, also bleibt ein Besuch in Frankfurt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Sugar - Manche Mögens Heiß in Frankfurt Kreis Darmstadt fand am Samstag, den 08.02.2020 statt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sugar - Manche Mögens Heiß, Papageno Musiktheater am Palmengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sugar - Manche Mögens Heiß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sugar - Manche Mögens Heiß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sugar - Manche Mögens Heiß" wurde am Dienstag, 09. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sugar - Manche Mögens Heiß, Samstag, 08. Februar 2020, Papageno Musiktheater am Palmengarten