Laden...

 

Almas Momente - Ein Fotoalbum

  • Datum: Sonntag, 05. Mai 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Spichernstraße 13 30161 Hannover
  • Event teilen:

Almas Momente - Ein Fotoalbum
Hochgeladen von: THEATER in der LIST e.V.
Quelle: (c) Joachim Giesel

Ein Stück von Hans Zimmer

mit Sibylle Brunner und Inga Kolbeinsson

Inszenierung: Hans Zimmer

Alma ist alt geworden. Ihr Leben war immer von ökonomischen Einschränkungen geprägt. Jetzt lebt sie mit ihrer Tochter Olivia zusammen. Fast so wie früher. Viele Jahre hat sie am Theater als Souffleuse gearbeitet. Das Theater war ihre Leidenschaft und Liebe. Sie kann noch immer aus Stücken zitieren, die sie als Souffleuse betreut hat. Abgesehen von den glücklichen Jahren mit Fritz hat sie ihre Tochter Olivia alleine durchgebracht. Jetzt ist sie alt und ihr Gehirn und damit ihr Wesen verändert sich zunehmend. Sie ist auf Hilfe angewiesen, auf Hilfe von Olivia.


Almas Momente - Ein Fotoalbum bei popula: Der Eintrag "Almas Momente - Ein Fotoalbum" existiert seit Sonntag, dem 05. Mai 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hannover ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Almas Momente - Ein Fotoalbum laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater in der List. Almas Momente - Ein Fotoalbum ist diese Woche in Hannover auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am Sonntag, den 05.05.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Region Hannover. Almas Momente - Ein Fotoalbum ist momentan nur eine von 1130 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Flohmärkte, Party und Comedy sind. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Almas Momente - Ein Fotoalbum, Theater in der List deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Almas Momente - Ein Fotoalbum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Almas Momente - Ein Fotoalbum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Almas Momente - Ein Fotoalbum" wurde am Montag, 08. April 2019 von THEATER in der LIST e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Almas Momente - Ein Fotoalbum, Sonntag, 05. Mai 2019, Theater in der List