Laden...

Almas Momente - Ein Fotoalbum

  • Datum: Mittwoch, 24. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spichernstraße 13 30161 Hannover
  • Event teilen:

Almas Momente - Ein Fotoalbum
Hochgeladen von: THEATER in der LIST e.V.
Quelle: (c) Joachim Giesel

Ein Stück von Hans Zimmer

mit Sibylle Brunner und Inga Kolbeinsson

Inszenierung: Hans Zimmer

Alma ist alt geworden. Ihr Leben war immer von ökonomischen Einschränkungen geprägt. Jetzt lebt sie mit ihrer Tochter Olivia zusammen. Fast so wie früher. Viele Jahre hat sie am Theater als Souffleuse gearbeitet. Das Theater war ihre Leidenschaft und Liebe. Sie kann noch immer aus Stücken zitieren, die sie als Souffleuse betreut hat. Abgesehen von den glücklichen Jahren mit Fritz hat sie ihre Tochter Olivia alleine durchgebracht. Jetzt ist sie alt und ihr Gehirn und damit ihr Wesen verändert sich zunehmend. Sie ist auf Hilfe angewiesen, auf Hilfe von Olivia.


Almas Momente - Ein Fotoalbum bei popula: Am 24.04.2019 wurde die Veranstaltung Almas Momente - Ein Fotoalbum in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1801 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater in der List kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mittwoch, den 24. April 2019 begann die Veranstaltung Almas Momente - Ein Fotoalbum. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Musicals und Party hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hannover heraus. Diese Woche reicht es bei "Almas Momente - Ein Fotoalbum" für keinen Rang der Top100. Allen die außerhalb von Hannover wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Almas Momente - Ein Fotoalbum, Theater in der List deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Almas Momente - Ein Fotoalbum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Almas Momente - Ein Fotoalbum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Almas Momente - Ein Fotoalbum" wurde am Montag, 08. April 2019 von THEATER in der LIST e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Almas Momente - Ein Fotoalbum, Mittwoch, 24. April 2019, Theater in der List