Laden...

Bilderbuchkino

  • Datum: Montag, 15. Juli 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Schleusenstraße 20 21762 Otterndorf
  • Event teilen:

Dr. Brumm geht wandern

Ab in die Berge mit Dr. Brumm! Turbulentes Bilderbuchabenteuer für Kinder ab 4 Jahren.

Dr. Brumm macht das, was er jeden Mittwoch macht – wandern gehen! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs marschiert er los. „Die Rucksäcke wiegen so viel, als hättest du Steine eingepackt“, jammert Dachs. „Eine vernünftige Ausrüstung ist das A und Oho“, sagt Dr. Brumm. Als erfahrener Wanderführer hat er nämlich an alles gedacht. Oder etwa nicht?

Bitte anmelden!

Veranstalter: Bibliothek
Telefonnummer: 04751 4995


Bilderbuchkino bei popula: Die Veranstaltung Bilderbuchkino wurde am 15.07.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1746 Tagen statt. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Otterndorf, denn es gibt zusätzliche Termine in Hamburg, wo dieses Event auch stattfinden wird. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtbibliothek" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Montag, den 15. Juli 2019 begann die Veranstaltung Bilderbuchkino. Bilderbuchkino ist diese Woche in Otterndorf auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Bilderbuchkino

    Bücherhalle Wilhelmsburg, Hamburg, 16:00 Uhr, Beim Bilderbuchkino zeigen wir die Bilder auf einem großen Bildschirm, lesen dazu den Text vor und sprechen über die
  •  

    Bilderbuchkino

    Bücherhalle Jenfeld, Hamburg, 16:30 Uhr, Beim Bilderbuchkino zeigen wir die Bilder auf einem großen Bildschirm, lesen dazu den Text vor und sprechen über die
  • Empfiehl Bilderbuchkino, Stadtbibliothek deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bilderbuchkino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bilderbuchkino zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     4 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bilderbuchkino" wurde am Sonntag, 07. April 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bilderbuchkino, Montag, 15. Juli 2019, Stadtbibliothek