Laden...

33. Digger Slam

  • Event teilen:

Wir feiern Saisonabschluss!
Wir feiern den hamburgischsten Poetry Slam Deutschlands in seiner dreiunddreißigsten Ausgabe im heimischen Brakula!

Poetry Slam ist moderner Dichterwettstreit, Poetry Slam ist Kultur für die Massen.
Innerhalb von 5 Minuten Bühnenzeit versuchen zehn Poeten das Publikum für sich zu gewinnen.
Ob mit Prosa, Lyrik oder dem Einkaufszettel von letzter Woche, alles ist erlaubt, solange folgende Regeln respektiert werden:

1. Die Texte sind selbstgeschrieben.
2. Keine Kostüme/Requisiten
3. Kein Gesang
4. ~6 Minuten Zeitlimit.

Verlässt der Künstler die Bühne, ist das Publikum gefragt: eine fünfköpfige Jury aus dem Publikum tut das Unmögliche: Kunst bewerten. Mit einer Note zwischen 1 und 10 wird dem Künstler eine von zwei Sachen deutlich:

1. Die Welt liegt mir zu Füßen, denn mein Name darf in einem Atemzug mit Brecht, Kafka und Tucholsky genannt werden.
oder
2. vielleicht hatte mein Vater nicht ganz Unrecht, als er damals vom Zigarettenholen nicht zurückkam.

Einlass: 19:30
Beginn: 20:00
Eintritt: 5
Moderation: Fabian Navarro

Einlass: 19:30 Uhr


33. Digger Slam bei popula: Das Event 33. Digger Slam wurde am 17. Mai 2019 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 30 Tagen statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "33. Digger Slam" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V. befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 25763 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. 33. Digger Slam ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. 33. Digger Slam ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 33. Digger Slam, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 33. Digger Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 33. Digger Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "33. Digger Slam" wurde am Sonntag, 07. April 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

33. Digger Slam, Freitag, 17. Mai 2019, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V.