Laden...

16. Klützer LiteraturSommer

Männer, Frauen und andere Katastrophen - Musik & Schauspiel mit dem KIECK-Theater

„Frauen sind doch Haie. Gibt man ihnen den kleinen Finger, ist der Arm ab.“, meint ER. SIE hat am gewöhnlichen Mann mehr auszusetzen als an der Deutschen Bahn. Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen. Dass sie es trotzdem immer wieder versuchen, gibt dem Leben die Würze und dem neuen Programm des KIECK-Theaters den Inhalt. Mit Texten verschiedener Dichter/innen begibt sich die Schauspielerin Cornelia Thiele auf spielerische Streifzüge, wo sie Lottchen und ihre Liebhaber belauscht, Vergleiche von Männern anstellt,  Frösche küsst, dem schönen Mister Tod „Hallo“ sagt und dabei mancher Katastrophe nur knapp entgeht.

Thomas Kieck kommt, wie so mancher Mann, zwar kaum zu Wort, ist jedoch als Begleiter an der Gitarre unentbehrlich. Und im Zusammenspiel sieht man es wieder: Wie schön harmonisch können sich doch Männer und Frauen ergänzen – manchmal auch ohne Katastrophen.


16. Klützer LiteraturSommer bei popula: Am 12.07.2019 wurde die Veranstaltung 16. Klützer LiteraturSommer in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1749 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Literaturhaus „Uwe Johnson“. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 6 in der Stadt Klütz - Teil des Kreis Nordwestmecklenburg. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist 16. Klützer LiteraturSommer für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Klütz. Klütz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo 16. Klützer LiteraturSommer laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl 16. Klützer LiteraturSommer, Literaturhaus „Uwe Johnson“ deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 16. Klützer LiteraturSommer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 16. Klützer LiteraturSommer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "16. Klützer LiteraturSommer" wurde am Sonntag, 07. April 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

16. Klützer LiteraturSommer, Freitag, 12. Juli 2019, Literaturhaus „Uwe Johnson“