Laden...

Kabarett Theater Distel – Zwei Zimmer, Küche: Staat!

  • Datum: Samstag, 04. Mai 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kirchplatz 8 19246 Zarrentin am Schaalsee

Kabarett Theater Distel – Zwei Zimmer, Küche: Staat!
Hochgeladen von: Torsten Wenck
Quelle: Johannes Zacher

Die DISTEL aus Berlin ist das derzeit größte Ensemble-Kabarett Deutschlands und hat deutschlandweit einen hohen Bekanntheitsgrad.
Das neue Programm ist eine rasante Kabarettkomödie mit Live-Musik, in der sich brisantes politisches Kabarett mit einer urkomischen Spielhandlung vereint. Für das Textbuch konnte erstmals Thomas Lienenlüke als Hauptautor gewonnen werden.
"Zwei Zimmer, Küche: Staat!" spielt in einer kleinen Zweizimmerwohnung, in der Margie, bald im Rentenalter, mit ihrem 44-jährigen Sohn, der sich von Praktikum zu Praktikum hangelt, lebt. Weil das Geld nicht reicht, haben sie noch einen Untermieter aufgenommen, der ist zwar ein sympathischer Hochstapler, fliegt aber mit seinen erfundenen Karrieren immer wieder auf.
Die Drei leben trotzdem friedlich zusammen, wenn nur die böse Welt da draußen nicht wäre: Ein Immobilienspekulant meldet Eigenbedarf an und setzt sie vor die Tür, ein Reichsbürger droht mit Einmarsch und auch die Polizei steht dauernd wegen irgendetwas auf der Matte.

Neben Dagmar Jaeger und Michael Nitzel wird Rüdiger Rudolph als neues Mitglied im Ensemble zu sehen sein. Die musikalische Umsetzung liegt in den bewährten Händen von Matthias Lauschus und Fred Symann.

Empfiehl Kabarett Theater Distel – Zwei Zimmer, Küche: Staat!, Kloster Zarrentin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Theater Distel – Zwei Zimmer, Küche: Staat! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Theater Distel – Zwei Zimmer, Küche: Staat! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett Theater Distel – Zwei Zimmer, Küche: Staat!" wurde am Samstag, 06. April 2019 von Torsten Wenck im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Theater Distel – Zwei Zimmer, Küche: Staat!, Samstag, 04. Mai 2019, Kloster Zarrentin