Laden...

CANOO Abschiedskonzert

CANOO   Abschiedskonzert
Hochgeladen von: Bernd Klomp
Quelle: Bernd Klomp
CANOO Abschiedskonzert

In den achtziger Jahren war CANOO eine der bekanntesten Mönchengladbacher Bands und auf allen Bühnen der Region zu Hause.
CANOO coverte nicht eine Note , sondern ging mit eigenen, rein instrumentalen Stücken auf die Bühne.
Der Erfolg gab ihnen Recht: Mit handgemachter Musik, großer Spielfreude und einem Spritzer Humor und Selbstironie traf die Band den Nerv der Zeit und erspielte sich bei den sehr zahlreichen Liveevents eine treue Fangemeinde. .
Musikalisch irgendwo zwischen Funk, Soul, Jazz und Rock unterwegs, ließ sich die Band nie in eine Schublade stecken, sondern blieb sich immer selber treu.
Am 15.Juni vereint die Band noch einmal die Protagonisten von damals und bringt ihre Musik und das feeling der 70er und 80er Jahre auf die Bühne .

Da wir nur aus Spaß am Wiedersehen und für euer Vergnügen spielen, geht der Erlös des Abends an die Kinderkrebsstiftung Mönchengladbach.


CANOO Abschiedskonzert bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1771 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 15.06.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. In der Umgebung von "Denkmal, Geneickener Hof" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Diese Woche ist CANOO Abschiedskonzert auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Mönchengladbach. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am Samstag, den 15.06.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mönchengladbach. CANOO Abschiedskonzert ist momentan nur eine von 287 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Kleinkunst sind. Wer an CANOO Abschiedskonzert teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Mönchengladbach nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl CANOO Abschiedskonzert, Denkmal, Geneickener Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere CANOO Abschiedskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest CANOO Abschiedskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "CANOO Abschiedskonzert" wurde am Samstag, 06. April 2019 von Bernd Klomp im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

CANOO Abschiedskonzert, Samstag, 15. Juni 2019, Denkmal, Geneickener Hof