Laden...

Compilation - Ein Musicabre

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Compilation - Ein Musicabre
Hochgeladen von: eventim

Als die einst erfolgreiche Boy-Band S´ynchroniz´d vor einigen Jahren keinen Gewinn mehr einbrachte, täuschte Produzent Stefan Beck ohne Wissen der anderen Mitglieder den Tod von Leadsänger Benny vor - daraufhin explodierten die Verkaufszahlen.

Benny hat aber das Leben als toter Popstar satt und will zurück ins Rampenlicht, egal wie. Als er Beck deswegen die Pistole auf die Brust setzt, schießt dieser zurück: Er beauftragt Leibwächter Eugen, Benny nun wirklich töten zu lassen - und die anderen beiden Jungs der Band auch gleich mit, denn: schlechte PR ist gute PR!

Fangirl Dotty, die zufällig Becks Pläne belauscht, ist fest entschlossen, die Anschläge zu verhindern und spürt Benny in seinem Versteck auf. Allerdings hatte sie sich die erste Begegnung mit ihrem Idol doch irgendwie anders vorgestellt.

Wenig später haben die beiden zu allem Überfluss auch noch eine Leiche am Hals
Location: Die Burg - Theater am Biedermannplatz 19


Compilation - Ein Musicabre bei popula: Vor 356 Tagen war Compilation - Ein Musicabre, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Compilation - Ein Musicabre auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Burg - Theater am Biedermannplatz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 15634 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Compilation - Ein Musicabre ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Party und Konzerte umschauen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Compilation - Ein Musicabre, Die Burg - Theater am Biedermannplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Compilation - Ein Musicabre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Compilation - Ein Musicabre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 8 Bewertungen und 1 Kommentar

Ingrid Schaaf    23.09.2019 | 22:44 Uhr

Erstaunliche Leistung eines Laientheaters. Gute Story mit überspitzter Kritik am Musikbusiness. Sehr witzige Szenren mit Situationskomik dabei. Besonders gefiel mir die Musik. Hatte auch nicht damit gerechnet dass die Musik eine Band live spielt.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Compilation - Ein Musicabre" wurde am Samstag, 06. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Compilation - Ein Musicabre, Samstag, 05. Oktober 2019, Die Burg - Theater am Biedermannplatz