Laden...

Laura War Hier

  • Datum: Mittwoch, 24. April 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Altonaer Straße 22 10557 Berlin

Laura War Hier
Hochgeladen von: eventim

Auf einer Tour durch ihr Berliner Mietshaus besucht Laura die verschiedensten Familien und skurrile Einzelgänger. Bei jedem der Nachbarn lernt sie etwas Neues kennen, aber ob sie wirklich eine Familie findet, in der es alles gibt?


Laura War Hier bei popula: Vor 1800 Tagen war Laura War Hier, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "GRIPS Theater Berlin" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Laura War Hier keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit Berlin hat sich "Laura War Hier" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. 11961 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Laura War Hier ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Oper und Konzerte umschauen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Laura War Hier, GRIPS Theater Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laura War Hier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Laura War Hier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Laura War Hier" wurde am Samstag, 06. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Laura War Hier, Mittwoch, 24. April 2019, GRIPS Theater Berlin