Laden...

Nick Howard

  • Datum: Donnerstag, 10. Oktober 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Ganghoferstraße 2 12043 Berlin

Nick Howard
Hochgeladen von: eventim

Nick Howard - The Everywhere Tour

Der britische SingerSongwriter Nick Howard kommt mit brandneuer Musik und neuen Tourdaten 2019 wieder nach Europa. Er spielt Shows in England, den Niederlanden, Deutschland, Österreich und der Schweiz! Einzelne Shows der Tour werden für sein neues Live-Album aufgezeichnet, das 2019 veröffentlicht wird.

Kommt alle, feiert mit Nick und seid ein Teil dieser Shows und seiner Live CD!

Nick's derzeitige Single Our Time wird von den amerikanischen Medien mit besten Kritiken überhäuft und läuft bei den größten Radiostationen wie z.B.
SiriusXM , Radio Disney, Fox, CMT & Apple Music rauf - und runter.

Auch Our Time ist Teil seines fortdauernden Projekts Song of the Month, aus dem schon Airplayhits wie Where do we go und Follow die Fans begeistert haben. Mehrere 1000 Plays bei europäischen Radiostationen sprechen für sich. Auch Spotify und Apple Music haben seine Songs für mega erfolgreiche Playlists gepickt und somit für noch größeren Erfolg gesorgt.

Die letzten Jahre waren für Nick super busy - er spielte weit über 1000 Shows in Europa und den USA, veröffentlichte 6 Alben. 2 seiner Singles sind auf Platz 1 in den iTunes Charts -gleichzeitig in 4 Ländern - gelandet.

Ganz nebenbei hat Nick in 2 Monaten fließend deutsch gelernt und 2012 die wohl renommierteste Castingshow The Voice Of Gemany gewonnen.....als Engländer :-).

Seine eigenen Headliner Tourneen waren sämtlich ausverkauft. Trotzdem fand er noch Zeit, mit anderen Künstlern wie z.B. Gavin DeGraw, Boyce Avenue, Lifehouse und Eric Hutchinson zu touren.

Nick wurde erst kürzlich für Europas größte Silvester Party in Berlin vor dem Brandenburger Tor engagiert. Er spielte da seinen Megahit Untouchable vor über 1 Million Menschen und mehr als 6 Millionen sahen in der Nacht seinen Auftritt im Fernsehen ( ZDF ).

Seine Karriere führte ihn von New York über Berlin, London, Los Angeles bis hin nach Nashville - seinem derzeitigen Wohnsitz.

Nick Howard Songs konnte man in über 50 Ländern der Erde im TV sehen und hören. Seine Titel wurden für ShowsSerienFilmen ( Auswahl ) wie Keeping Up With the Kardashians,

Pretty Little Liars, The Hills, Jersey Shore, Switched at Birth, LA Ink und 90210 ausgewählt.

Ein weiteres Highlight seiner Karriere war, dass sein Song Fight der offizielle ARD Song der

Tour de France 2017 war. Bei allen TV Übertragungen zur Tour de France wurde der Titel Europweit gespielt.


Nick Howard bei popula: Nick Howard ist vorüber - und das seit 1632 Tagen. Prachtwerk Berlin liegt in der direkten Umgebung von: . Nick Howard erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Nick Howard, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 11925 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Nick Howard ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Weihnachtsmärkte und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Nick Howard, Prachtwerk Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nick Howard als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nick Howard zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nick Howard" wurde am Samstag, 06. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nick Howard, Donnerstag, 10. Oktober 2019, Prachtwerk Berlin