Laden...

The Damned

The Damned für zwei Konzerte zurück in Deutschland

The Damned waren von Anfang an dabei, haben alles gesehen, haben in jedem Laden der britischen Inseln ihren rohen RocknRoll gespielt, beeinflusst von den Stooges und MC5. Sie waren die erste Band, die mit New Rose (1976) eine Punk-Single veröffentlicht hat, und sie haben mit Damned Damned Damned auch das erste Album aufgenommen, was jemals von einer Punkband herausgebracht wurde. Sie waren die ersten, die ihr Sound-Spektrum erheblich erweiterten, sich beispielsweise dem Goth öffneten und mit der Coverversion Eloise unglaublich erfolgreich waren. Sie stehen seit über 40 Jahren fast ohne Unterbrechung auf der Bühne. Anders gesagt: The Damned sind eine Legende. Vor allem aber sind Sänger Dave Vanian, Gitarrist Captain Sensible, Bassist Paul Gray, Keyboarder Monty Oxymoron und Schlagzeuger Pinch Pinching trotz des Legendenstatus immer noch in der Lage große Songs zu produzieren. Das haben sie erst letztes Jahr mit ihrem Album Evil Spirits unter Beweis ge stellt. Im Sommer kommen sie endlich wieder zurück, für zwei Shows in Deutschland .


The Damned bei popula: Am 30. Juli 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde The Damned der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 20 Tagen in Bremen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturzentrum Schlachthof befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 1390 in der Stadt Bremen - Teil des Kreis Bremen, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Kabarett zu finden sind. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bremen heraus. Diese Woche reicht es bei "The Damned" für keinen Rang der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "The Damned" neben dem bekannten Termin in Bremen auch in einer anderen Stadt geben wird. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The Damned, Kulturzentrum Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Damned als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Damned zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Damned" wurde am Samstag, 06. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Damned, Dienstag, 30. Juli 2019, Kulturzentrum Schlachthof