Laden...

 

Maitre Gims - Zusatztermin

  • Datum: Freitag, 14. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln

Maitre Gims - Zusatztermin
Hochgeladen von: eventim

Nachdem Maître Gims seine Fuego Tour im September in fast allen Städten ausverkauft hat, geht es im Juni weiter auf Zusatztour! Noch bevor der Rapper als Maître Gims bekannt wurde, schloss er sich während seines Studiums dem HipHop-Kollektiv Sexion dAssaut an und knackte mit dem Top-20-Hit Désolé 2010 erstmals die deutschen Charts.

2013 veröffentlicht Maître Gims mit Subliminal sein erstes Solo-Album, das mit Platin-Singles wie Jme tire und Bella die Charts eroberte. Nachfolger Mon coeur avait raison wiederholt 2015 den Erfolg und schon im Jahr danach knackt Maître Gims mit Goldstatus und 6 für Loin auch die deutschen Singlecharts. Sein Sound fusioniert Urban-Pop mit französischer Leichtigkeit und kongolesischer Rumba. Nach Caméléon, der ersten Single aus seinem bereits im März 2018 veröffentlichten Album mit Features wie Lil Wayne und MHD, zeigt Maître Gims sich jetzt von seiner starken Remix-Seite mit dem Track Mi Gna vom armenischen Sänger Spitakci Hayko.

Das unverschämt internationale Appeal von Maître Gims Mi Gna Fassung und mehr Tracks aus seinem aktuellen Album Ceinture Noir wird er nun mehr Fans auf großer Zusatztour vorstellen.


Maitre Gims - Zusatztermin bei popula: Am 14.06.2019 wurde Maitre Gims - Zusatztermin in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1771 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du findest "Maitre Gims - Zusatztermin" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8606 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Party, Musicals und Theater zu finden sind. In der Umgebung von "Palladium" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Maitre Gims - Zusatztermin, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maitre Gims - Zusatztermin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maitre Gims - Zusatztermin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Maitre Gims - Zusatztermin" wurde am Samstag, 06. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maitre Gims - Zusatztermin, Freitag, 14. Juni 2019, Palladium