Laden...

Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls und Fose

Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls und Fose
Hochgeladen von: eventim

Das wird mir nicht nochmal passieren

Tom Pauls und seine fabelhafte Jugend

Der Vollblutsachse veröffentlichte erstmals seine ganz privaten Erinnerungen. Unter dem Titel Das wird mir nicht nochmal passieren. Meine fabelhafte Jugend sind sie im Aufbau-Verlag Berlin erschienen. Der gebürtige Leipziger lässt sein Publikum hautnah teilhaben am Siegen und Scheitern des heranwachsenden Künstlers.

Er ist Brandstifter, Grabräuber, Schulschwänzer, vor allem aber eine halbe Portion. Tom, der Junge mit den schwarzen Locken, hält von Anfang an dagegen: mit Schlagfertigkeit, Witz und der großen Gusche. Geschichten erzählen Geschichte: Wie Klamotten und Haare einen Jugendlichen der siebziger Jahre zum Kriminellen machen, warum es nicht ratsam ist, im Ferienlager an der Ostsee Sächsisch zu sprechen, und wie man als sensibler Mensch die Armeezeit übersteht . Mitreißend und witzig präsentiert Tom Pauls Anekdoten und Schoten aus seinem Leben. Musikalisch begleitet wird er dabei vom Freddie-Ommitzsch-Studio-Ensemble.


Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls und Fose bei popula: Das Event Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls und Fose wurde am 11. September 2019 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1660 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 85 Termine in Pirna und es werden täglich mehr. Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls und Fose ist nur einer davon. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Pirna und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Pirna genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls und Fose" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Mai
     

    Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls...

    Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus, Pirna, 19:30 Uhr, Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls und seine ganz privaten Erinnerungen Der Vollblutsachse veröffentlichte seine
  • 08
    Mai
     

    Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls...

    Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus, Pirna, 19:30 Uhr, Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls und seine ganz privaten Erinnerungen Der Vollblutsachse veröffentlichte seine
  • Empfiehl Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls und Fose, Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls und Fose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls und Fose zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls und Fose" wurde am Samstag, 06. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Das wird mir nicht nochmal passieren - Tom Pauls und Fose, Mittwoch, 11. September 2019, Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus