Laden...

Selbsthilfegruppe 77

  • Datum: Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • An der Marienkirche  24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Alkohol- und Suchtprobleme. Kontakt-Telefon 04331/9927

Selbsthilfegruppe 77 bei popula: Am 17. Oktober 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Selbsthilfegruppe 77 der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 1651 Tagen in Rendsburg. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Blaues-Kreuz-Haus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Der Termin Selbsthilfegruppe 77 ist in Rendsburg, eine Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde, wo es aktuell 516 Termine zu finden gibt. Selbsthilfegruppe 77 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rendsburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Rendsburg hat sich "Selbsthilfegruppe 77" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Selbsthilfegruppe 77, Blaues-Kreuz-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selbsthilfegruppe 77 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selbsthilfegruppe 77 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Selbsthilfegruppe 77" wurde am Freitag, 05. April 2019 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selbsthilfegruppe 77, Donnerstag, 17. Oktober 2019, Blaues-Kreuz-Haus