Laden...

Olly & Dolly

  • Datum: Sonntag, 23. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oranienburger Straße 32 10117 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Olly & Dolly
Hochgeladen von: eventim

Vorhang auf, Licht an und Bühne frei für Dolly eine junge Künstlerin, die mal ganz groß rauskommen will. Sie gibt auf der Bühne alles, verzweifelt aber Backstage an ihrer eigenen Nervosität.
Olly, ihr Maskenbildner, motiviert sie immer wieder und ermutigt sie, weiterzumachen. Als Dolly plötzlich anfängt, auf der Bühne zu brillieren, ahnt sie noch nicht, wie sehr Olly an ihrem Erfolg beteiligt ist.

Ein heiteres Theaterstück mit live Gesang, das Einblick auf und hinter die Bühne gewährt. Es geht darum, wie weit ein Mensch seine Talente ausschöpfen kann, wenn er an sich selbst glaubt. An sich selbst glauben lernt man nur dadurch, dass ein anderer an einen glaubt.

Es spielen: Sina Haarmann & Thomas Matuszewski


Olly & Dolly bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Olly & Dolly ist leider schon abgelaufen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Olly & Dolly in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Olly & Dolly, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Olly & Dolly ist nur eine Veranstaltungen von 12778 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Party, Musical und Konzerte. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galli Theater Berlin" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Olly & Dolly, Galli Theater Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olly & Dolly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olly & Dolly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olly & Dolly" wurde am Freitag, 05. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olly & Dolly, Sonntag, 23. Juni 2019, Galli Theater Berlin