Laden...

Tanztee - Der Schlagernachmittag

  • Datum: Sonntag, 01. September 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Messeplatz 2  45131 Essen

Tanztee - Der Schlagernachmittag
Hochgeladen von: eventim

Nach der Schlager.de-Partynacht ist vor dem Schlager-Festival

Das Schlager-Festival mit deinen Stars! feiert in der Grugahalle in Essen seine Premiere und alle dürfen sich auf die beliebtesten Schlagerstars der Szene freuen.

- Die Amigos
- Fantasy
- Olaf, den Flippers
- Christian Lais
- Pia Malo
- Die Schlagerpiloten
- Sunrise
- und auf weitere Überraschungsgäste

Ein Schlagerfestival mit Tanz, guter Laune und den Top-Stars der Branche. Die Amigos, das beliebteste und erfolgreichste Schlager-Duo Europas, sind ebenso dabei wie Fantasy, Olaf der Flipper, Christian Lais und viele andere mehr.

Wer aber nun noch näher an seinen Stars sein möchte, der kann eines der streng limitierten VIP-Tickets erwerben. Zu dem VIP-Ticket gehört:

- Reguläres Konzertticket der Kategorie 1 (Sitzplatz in den vorderen 5 Reihen)
- VIP-Ausweis
- Zugang in die exklusive VIP-Lounge BACKSTAGE
- Möglichkeit Ihren Star persönlich zu treffen
- Die ganze Veranstaltung über Getränke und reichhaltiges Kuchenbuffet und Snacks in der VIP-Lounge
- Exklusives Goodie-Bag mit Autogrammen der Stars und weiteren Überraschungen
- Early-Bird-Einlass bereits ab 12:30 Uhr (normaler Einlass um 13:00 Uhr)
- Keine Wartezeit am Haupteingang
- Kostenfreie Garderobe pro Person


Tanztee - Der Schlagernachmittag bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Tanztee - Der Schlagernachmittag ist leider schon abgelaufen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Tanztee - Der Schlagernachmittag stattfindet und Essen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Grugahalle Essen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Essen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Tanztee - Der Schlagernachmittag gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Tanztee - Der Schlagernachmittag ist nur eine Veranstaltungen von 820 in Essen Kreis Essen und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Essen sind vor allem im Bereich Musicals, Weihnachtsmärkte und Theater. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tanztee - Der Schlagernachmittag, Grugahalle Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanztee - Der Schlagernachmittag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanztee - Der Schlagernachmittag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanztee - Der Schlagernachmittag" wurde am Donnerstag, 04. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanztee - Der Schlagernachmittag, Sonntag, 01. September 2019, Grugahalle Essen