Laden...

Eine Weihnachtsgeschichte

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Eine Weihnachtsgeschichte
Hochgeladen von: eventim

London, Ende des 19. Jahrhunderts.

Ebenezer Scrooge ist ein mürrischer Geizkragen, den man so kein zweites Mal antreffen wird. Er hat für seine bedürftigen Mitmenschen nur Geringschätzung übrig und Weihnachten hält er für Geld- und Zeitverschwendung.

Doch als ihm der Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley erscheint, wird dem eiskalten Knauser klar, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als ihm lieb ist.

Erleben Sie die berührende Weihnachtsgeschichte, verpackt in einen besinnlichen und humorvollen Theaterabend nach dem weltberühmten Bestseller von Charles Dickens.

Geniesen Sie das moderne und stilvolle Ambiente des Restaurants Auszeit in Neukieritzsch welches Sie mit einem köstlichen, weihnachtlichen 4 Gänge Menü an diesen Abend verwöhnen möchte.


Eine Weihnachtsgeschichte bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Eine Weihnachtsgeschichte ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Auszeit Restaurant & Cafe Am Schwanenpark" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 9 Termine in Neukieritzsch und es werden täglich mehr. Eine Weihnachtsgeschichte ist nur einer davon. Auch vor Frankfurt macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Eine Weihnachtsgeschichte belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Neukieritzsch. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Eine Weihnachtsgeschichte, Auszeit Restaurant & Cafe Am Schwanenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Weihnachtsgeschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine Weihnachtsgeschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine Weihnachtsgeschichte" wurde am Donnerstag, 04. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine Weihnachtsgeschichte, Samstag, 14. Dezember 2019, Auszeit Restaurant & Cafe Am Schwanenpark