Laden...

Die Nacht der Märchenhaften Liebe

  • Datum: Dienstag, 21. Mai 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Weißeritzstraße 3 01067 Dresden

Die Nacht der Märchenhaften Liebe
Hochgeladen von: eventim

Ob wir es nun zugeben oder nicht: Jeder sehnt sich nach dem Gefühl, welches berechtigterweise am meisten besungen und im Theater bespielt wurde: die Liebe. Wir wollen Ihnen mit diesen Geschichten märchenhafte Tipps zu diesem Thema geben und laden Sie ein, sehr neugierig auf diesen Abend zu sein. Claudia Gräf erzählt und singt. Bauchtanz von Sofja


Die Nacht der Märchenhaften Liebe bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Nacht der Märchenhaften Liebe ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Yenidze kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Glaubst du daran, dass Die Nacht der Märchenhaften Liebe das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dresden hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Nacht der Märchenhaften Liebe" neben dem bekannten Termin in Dresden auch in einer anderen Stadt geben wird. Der Termin Die Nacht der Märchenhaften Liebe ist in Dresden, eine Stadt im Kreis Dresden, wo es aktuell 5581 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Theater und Konzerte. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Nacht der Märchenhaften Liebe, Yenidze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Nacht der Märchenhaften Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Nacht der Märchenhaften Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Nacht der Märchenhaften Liebe" wurde am Donnerstag, 04. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Nacht der Märchenhaften Liebe, Dienstag, 21. Mai 2019, Yenidze