Laden...

Rosenkind ...die märchenhafte Bühnenshow/ Das Fantastical/

  • Datum: Samstag, 20. April 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Mahlastraße 3 76829 Landau in der Pfalz

Rosenkind ...die märchenhafte Bühnenshow/ Das Fantastical/
Hochgeladen von: Herr Adler
Quelle: Keltenstimme
Rosenkind ...die märchenhafte Bühnenshow/ Das Fantastical/

Erlebe die Geschichte eines Findelkindes, das von der Königin gefunden und zum Prinzen aufgezogen wird. Hochmut, Reichtum im Überfluss und rauschende Feste begleiten Prinz Eirich auf seinem Weg, bis es zu einer schicksalhaften Wendung kommt.
"Rosenkind - die märchenhafte Bühnenshow" ist für Groß und Klein ein unvergessliches Erlebnis, welches mit viel Liebe zum Detail dem Zuschauer das mittelalterliche Geschehen nahebringt.
Über 30 Darsteller, Märchenhafte Kostüme aus Fantasie und Mittelalter sowie aufwendige Kulissen entführen Groß und Klein in die magischen Welten von "Rosenkind" und verzaubern auf ganzer Linie.
Einst in einem Königreich … fand die Königin in ihren Rosengarten ein Kindlein. Dort abgelegt von einer armen jungen Frau wird das Kind zum Prinzen. Eirich soll er heißen und wächst im königlichen Hof auf. Verzogen von der Königin wird er von Jahr zu Jahr eitler und möchte von seiner wahren Herkunft nichts wissen. Im Kampf ausgebildet bestreitet er Schlachten und lässt sich gerne feiern. Der König, nun schon alt und krank, gibt ihm so manchen weisen Ratschlag mit doch Eirich hört nicht auf ihn, greift selbst zur Krone und macht sich immer unbeliebter beim Volk. Doch eines Tages schläft er sturzbetrunken in der Taverne ein und alles nimmt eine schicksalhafte Wendung denn schon bald gesellen sich Zwerge, Feen und andere seltsame Wesen zu ihm.
Live erzählt durch die Musik und den mehrstimmigen Gesang der Band Keltenstimme (Herxheim, Pfalz) erwacht die Geschichte unter der Regie des Musicaldarstellers Darius Merstein-MacLeod auf der Bühne zum Leben.
Nach der erfolgreichen Prämiere im September 2018 auf dem Anderwelten Festival in Bellheim geht es nun weiter. In der Jugendstil-Festhalle in Landau, eine der bedeutendsten Jugendstil-Theaterbauten im süddeutschen Raum kehrt das "Rosenkind" im passenden Flair zurück auf die Bühne.
Regie: Darius Merstein-MacLeod
Geschichte und Musik: Keltenstimme
Tickets und Vorverkauf
Tickets gibt es bei www.ticket-regional.de sowie allen offiziellen Ticket-Regional Vorverkaufsstellen.
In Landau:
Büro für Tourismus
Marktstraße 50, 76829 Landau
Fan-Tickets:
Spezielle Fantickets im Rosenkind-Design gibt es nur unter: http://keltenstimme.de/shop.htm

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=RNoqEO0Qbnc


Rosenkind ...die märchenhafte Bühnenshow/ Das Fantastical/ bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1826 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 20.04.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jugendstil-Festhalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Allen die außerhalb von Landau in der Pfalz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Rosenkind ...die märchenhafte Bühnenshow/ Das Fantastical/ ist nur eine von 27 in Landau in der Pfalz Kreis Landau in der Pfalz und fand an einem Samstag statt. Rosenkind ...die märchenhafte Bühnenshow/ Das Fantastical/ ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Landau in der Pfalz. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Rosenkind ...die märchenhafte Bühnenshow/ Das Fantastical/, Jugendstil-Festhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rosenkind ...die märchenhafte Bühnenshow/ Das Fantastical/ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rosenkind ...die märchenhafte Bühnenshow/ Das Fantastical/ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rosenkind ...die märchenhafte Bühnenshow/ Das Fantastical/" wurde am Mittwoch, 03. April 2019 von Herr Adler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rosenkind ...die märchenhafte Bühnenshow/ Das Fantastical/, Samstag, 20. April 2019, Jugendstil-Festhalle