Laden...

Operette sich wer kann

beliebteste Melodien aus der Musical-, Opern- und Operettenwelt

  • Datum: Samstag, 04. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Obere Webergasse 43 65183 Wiesbaden

Operette sich wer kann
Hochgeladen von: Müller/ Vielsack GbR
Quelle: Müller/Vielsack Gbr

Beliebteste, schönste und lustigste Stücke aus Oper, Operette und Musical

"Operette sich wer kann!" verspricht ein lustiger Abend voller Musik zu werden. Louisa Yalden hatte die Idee für dieses Programm und freut sich Dias Karimov als Pianisten dafür gewonnen zu haben.

Louisa Yalden, gebürtig aus Hüttenfeld, studierte klassischen Gesang am Konservatorium Maastricht und sang schon während ihres Studiums im Chor bei André Rieu und seinem Johann Strauss Orchester. Nicht nur hier sang sie auf Bühnen weltweit, auch bei ihrem Engagement als Solistin der MS Albatros bereiste sie die Welt und spielte, tanzte und sang in zahlreichen Shows.

Jetzt ist sie froh die Premiere von "Operette sich wer kann!" in ihrer Heimat zu spielen.

Dias Karimov wurde 1983 in Ufa, Russland, geboren. Er kommt aus einer traditionsreichen Musikerfamilie und spielt bereits seit seinem 6. Lebensjahr Klavier. Sein Vater, Pianist und Komponist, Airat Karimov war während Dias Kindheit sein Lehrer für klassische Musik, brachte ihm die ersten Schritte in Improvisation bei. 2005 absolviert Dias sein Diplom als Konzertpianist an der Akademie Ufa, an der er kurz danach das Angebot als Musiklehrer zu arbeiten annimmt.

Die Liebe zum Jazz und zur Improvisation brachten Karimov2008 nach Weimar, wo er ein Jazz Klavier Studium an der Hochschule für Musik Franz Liszt beim Prof. Leonid Chizhik absolvierte. Danach widmet er sein Können verschiedenen Crossover Projekten. Momentan arbeitet er als Dozent an der Musikakademie Frankfurt am Main und Musikakademie Wiesbaden. Zudem spielt er Solo Konzerte, sowie Auftritte mit verschiedenen Musikern und Stilrichtungen.

Die beiden freuen sich darauf, gemeinsam mit Ihnen, einen humorvollen Abend mit den schönsten und lustigsten Stücken aus der Musical-, Opern- und Operettenwelt zu genießen.


Operette sich wer kann bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Operette sich wer kann ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "kuenstlerhaus43" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 04.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 349 Termine in der Stadt Wiesbaden, welche dem Kreis Wiesbaden angehört. Operette sich wer kann belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wiesbaden. Du findest "Operette sich wer kann" derzeit nur in Wiesbaden, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Operette sich wer kann, kuenstlerhaus43 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Operette sich wer kann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Operette sich wer kann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Operette sich wer kann" wurde am Mittwoch, 03. April 2019 von Müller/ Vielsack GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Operette sich wer kann, Samstag, 04. Mai 2019, kuenstlerhaus43