Laden...

Die Millionentüte

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Die Millionentüte
Hochgeladen von: eventim

Ein Gauner beklaut seinen Boss um zwei Millionen unterschlagene Euro und verliert sie auf der Flucht an eine Witwe. Der Reiz der Millionentüte ist groß und die Dame weiß, wie man das Geld legal behalten kann... man muss nur ein Jahr warten können. Aber ein Jahr ist eine lange Zeit.

Wird es gelingen, die Millionen vor neugierigen Freunden zu verbergen? Und kann man den Gauner, der eigentlich ganz nett ist, vor seinem mächtigen Boss verstecken?


Die Millionentüte bei popula: Die Daten zu "Die Millionentüte" sind auf dem Stand des 01. Juni 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadtbibliothek Dinslaken Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Neukirchen-Vluyn. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Mehr als 21 Termine gibt es derzeit in Dinslaken, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wesel ist. Die Millionentüte ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Dinslaken heraus. Diese Woche reicht es bei "Die Millionentüte" für keinen Rang der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Jun
     

    Die Millionentüte

    Sport- und Freizeitpark Klingerhuf, Neukirchen-Vluyn, 20:00 Uhr, Ein Gauner beklaut seinen Boss um zwei Millionen unterschlagene Euro und verliert sie auf der Flucht an eine Witwe. Der Reiz der
  • Empfiehl Die Millionentüte, Stadtbibliothek Dinslaken deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Millionentüte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Millionentüte zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Millionentüte" wurde am Mittwoch, 03. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Millionentüte, Samstag, 01. Juni 2019, Stadtbibliothek Dinslaken