Laden...

Matthias Herzog - Spitzesein Seminar

  • Datum: Samstag, 14. September 2019 um 10:01 Uhr
  • Location:  
  • Sonnenallee 225  12057 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Matthias Herzog - Spitzesein Seminar
Hochgeladen von: eventim

Warum sind einige Menschen ihr Leben lang erfolgreich und spitze, wenn`s drauf ankommt?

Die Antwort liegt in ihrer Persönlichkeit!
Jeder von uns besitzt eine einzigartige Persönlichkeit mit besonderen Talenten und Stärken. Wir nutzen jedoch meistens nur einen Bruchteil unseres Potenzials.

Hast du auch das Gefühl, dass viel mehr in dir steckt, als du aktuell lebst?

Das Seminar SpitzeSein, wenn`s drauf ankommt unterstützt dich, deine einzigartige Persönlichkeit näher kennen zu lernen und das Beste aus deinem Potenzial zu machen. Du lernst deine Stärken kennen und deine Entwicklungsfelder (Schwächen) zu deinem Vorteil zu nutzen. Du stärkst dein Selbstvertrauen, erkennst den Sinn in deinem HANDeln und nutzt die richtigen Strategien, um deinen Träumen und Zielen einen großen Schritt näher zu kommen.

Inhalte

Dieses Seminar kann und wird, wenn du es wirklich willst, dein Leben grundlegend verbessern. Beantworte für dich bitte einmal folgende Frage:
Soll das, was ich derzeit bin, tue und habe, wirklich bereits alles in meinem Leben gewesen sein?
Folge deinem Herzen und geh deinen Weg zu einem positiven, selbstbestimmten Leben! Der Schlüssel dazu liegt in deinem Selbstvertrauen und deiner Selbstverantwortung. Jeder von uns hat es selbst in der Hand, auch trotz widrigen Umständen, Verbesserungen im eigenen Denken, Fühlen und Handeln zu erzielen.
Mach dich mit der Unterstützung von Matthias und seinem Team auf den Weg in ein positives, selbstbestimmtes Leben!

Empfiehl Matthias Herzog - Spitzesein Seminar, Estrel Showtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Herzog - Spitzesein Seminar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Herzog - Spitzesein Seminar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Herzog - Spitzesein Seminar" wurde am Mittwoch, 03. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Herzog - Spitzesein Seminar, Samstag, 14. September 2019, Estrel Showtheater