Laden...

Big Bang 2k19

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Big Bang 2k19
Hochgeladen von: eventim

Die 3. Auflage unserer Jungschützenfete BIG BANG

Nachdem die Affelner Schützenhalle letztes Mal wieder von euch abgerissen wurde, wird am Samstag, dem 27.04.2019, ab 20 Uhr wieder ganz Affeln zum Beben gebracht!

Dafür sorgen wie schon letztes Mal unsere hochkarätigen DJ's T.M.O & Stinson!

Die Jungschützen laden dich mit deinen Freunden & Freundinnen ein, um Big Bang noch einmal zu erleben.

Im Laufe der nächsten Wochen gibt es immer wieder weitere Infos!


Big Bang 2k19 bei popula: Seit dem 27. April 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Big Bang 2k19 ergänzt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Neuenrade, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Märkischer Kreis ist. Big Bang 2k19 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Neuenrade wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schützenhalle Affeln" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Big Bang 2k19 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Neuenrade. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Big Bang 2k19, Schützenhalle Affeln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Big Bang 2k19 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Big Bang 2k19 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Big Bang 2k19" wurde am Mittwoch, 03. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Big Bang 2k19, Samstag, 27. April 2019, Schützenhalle Affeln