Laden...

Hodja

  • Datum: Freitag, 13. September 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Biergasse 3 08056 Zwickau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Hodja
Hochgeladen von: eventim

HODJA ist heruntergekochter, schwarzer RocknRoll! Gospel.

Soul. Voodoo.

Diese Band hat mehr als 1001 Geschichten, und sie sind alle wahr!Jede einzelne ist nachprüfbar und stimmt und ist in ihrer Weisheit unübertroffen.

Wild, ungezügelt, frei..

Zerschnitten von einer Gitarre, die Herrn SPENCER Freude machen würde. Eine Gitarre, die verhallt und losgelöst ihre Attacken abfeuert. Die stöhnt und schreit. Nicht weiter erstaunlich, dass HODJAs Stammbaum tief im New Yorker Boden verwurzelt ist. HODJA ist aber ebenso anarchistisch, wild, ungezügelt und frei. Losgelöst vom hippen Musikgeschäft, Szenepolizei und sonstigen Vorgaben. Dass der dänische Hippiestaat Christiana neben New York ein weiterer Bestandteil der Vita ist, lässt daher niemanden erstaunt zurück. Dass dort die Aufnahmen beider Alben gemacht wurden, eine weitere schöne Geschichte.

Kraft, Energie, Magie

Claudius Abesodo Gamiel Winston King Pratt aka Gamiel Stone ist der Frontmann. Aus New York. Seine ersten Demos in der Lower East Side in einem Appartment mit Huey Morgan von den FUN LOVIN CRIMINALS eingespielt. Teil der New Yorker Underground Szene zwischen den RAMONES, JOHN LURIE, MIKE DOUGHTY, ABSOLUTION und CROMAGS, ging er irgendwann nach Kopenhagen um dort REVEREND SHINE SNAKE OIL CO zu gründen, unter anderem mit

Matthias Arbo Klein aka Colonel Taz aka F.W. SMOLLS. Ein begnadeter Schlagzeuger, charismatisch mit eigenem Stil, dessen größter Einfluss auch sein Lehrmeister war: Jerry Granelli, der einst auch bei THE GRATEFUL DEAD oder mit ORNETTE COLEMAN spielte.

Und dann Boi Holm aka Tenboi Levinson. Musiker, Produzent und Komponist aus Christiana. Er schreibt Filmmusik, vertont TV-Serien, Installationen, spielt Funk, Punk, Jazz, New Wave, Blues, Rock und vieles mehr. Das Trio fasziniert durch seine Kraft und Energie, durch seine Magie auf der Bühne.


Hodja bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Hodja ist leider schon abgelaufen. Hodja in Zwickau Kreis Zwickau fand am Freitag, den 13.09.2019 statt. Ein Großteil der 157 Veranstaltungen in Zwickau sind Messen und Kongresse, Comedy und Party. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alter Gasometer" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Hodja ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Zwickau. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Hodja, Alter Gasometer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hodja als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hodja zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hodja" wurde am Mittwoch, 03. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hodja, Freitag, 13. September 2019, Alter Gasometer