Laden...

Onair - Vocal Legends

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Onair
  • Event teilen:

Onair - Vocal Legends
Hochgeladen von: mrh.events

Die Erfolgsstory von ONAIR dürfte einmalig sein: Innerhalb von kürzester Zeit räumten sie alle wichtigen Preise der Vokalszene ab, begeisterten Zuhörer von Chicago über Moskau bis Taiwan und sangen sich in die internationale Top-Liga der Vokalformationen. Im aktuellen Programm widmen sie sich den große Stimmen der Pop- und Rockgeschichte: Eine A-Cappella-Show im Sound und Gewand eines Popkonzerts, eine Hommage an Musik-Ikonen wie Pink Floyd, Led Zeppelin, Prince, Michael Jackson, Depeche Mode, Queen, Whitney Houston bis hin zu Linkin Park. Diese Show wird Sie begeistern - Explosiv, innovativ und immer wieder überirdisch schön

Ausführende:
Jennifer Kothe & Marta Helmin, Sopran
André Bachmann, Tenor
Patrick Oliver, Bariton & Vocal, PercussionBeatbox
Kristofer Benn, Bass (Berlin)


Onair - Vocal Legends bei popula: Die Veranstaltung Onair - Vocal Legends wurde am 18.01.2020 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1559 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Heiligen-Geist-Kirche Rostock. Mit 769 Terminen in Rostock, Kreis Rostock in den Rubriken Comedy, Kinder & Familie und Oper & Operette, ist Onair - Vocal Legends am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Januar 20 stattfand. Wenn du nicht aus Rostock kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Onair - Vocal Legends gibt. Onair - Vocal Legends ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rostock. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Onair - Vocal Legends, Heiligen-Geist-Kirche Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Onair - Vocal Legends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Onair - Vocal Legends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Onair - Vocal Legends" wurde am Mittwoch, 03. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Onair - Vocal Legends, Samstag, 18. Januar 2020, Heiligen-Geist-Kirche Rostock