Laden...

Michi Dietmayr

  • Datum: Freitag, 25. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Badstraße 19 93413 Cham
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Michi Dietmayr
Hochgeladen von: eventim

In seinem neuen Programm Fuaßboi, Frauen und andere G schichtn nimmt uns Michi Dietmayr mit auf eine Reise in seine ganz eigene Welt. Ja, die G schichten und neue Lieder hat er sicher dabei, aber einen Fußball und Frauen? Wir dürfen gespannt sein... Außer Frage steht aber, dass er sich sicher wieder einiges hat einfallen lassen, denn Michi Dietmayr ist auf den Bühnen in Bayern, Österreich und darüber hinaus ein fester Bestandteil der Comedy- und Liedermacherszene. Ob bei seinem Solo-Programm nur mit Gitarre und Stimme bewaffnet, als Teil der 3 Männer nur mit Gitarre oder z.B. auch beim TV-Format Nightwash begeistert er mit über 25 Jahren Bühnenerfahrung seine Konzertbesucher, Gäste und Freunde immer wieder neu! Im neuen Solo-Programm Fuaßboi, Frauen und andere G schichtn treffen wir Mamis, die sich am Spielfeldrand blitzschnell von fürsorglichen Müttern zu aggressiven Hooligans entwickeln. Wir finden uns auf Dorffesten wieder und spüren, wie es sich anfühlt, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Außerdem lässt sich auf dieser Reise durch einen Mix aus lustigen, schönen und nachdenklichen Liedern auch unser aller Alltag sehr gut entschleunigen. Freut Euch also auf Michi Dietmayr in Höchstform und einen wunderbaren Konzertabend mit vielen neuen Liedern und bekannten Highlights zum Lachen, Zuhören und Mitsingen. Auch darauf, die momentane Jugendsprache mit einem Augenzwinkern etwas näher kennenlernen zu können und auf einen brandneuen Welthit.

Fuaßboi, Frauen und andere G schichtn


Michi Dietmayr bei popula: Am 25.10.2019 wurde die Veranstaltung Michi Dietmayr in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1644 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "LA Livestyle Café" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 33 in der Stadt Cham - Teil des Kreis Cham. Michi Dietmayr belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Cham, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um "Michi Dietmayr" zu besuchen, musst du in die Stadt Cham reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Michi Dietmayr, LA Livestyle Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michi Dietmayr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michi Dietmayr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michi Dietmayr" wurde am Mittwoch, 03. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michi Dietmayr, Freitag, 25. Oktober 2019, LA Livestyle Café