Laden...

Tom Astor & Musiker

  • Datum: Samstag, 23. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Friedrichs-Straße 25 01744 Dippoldiswalde
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Tom Astor
  • Event teilen:

Tom Astor & Musiker
Hochgeladen von: eventim

Auch wenn man mit dem Begriff vorsichtig umgehen sollte spätestens seit 1995 ist Tom Astor Deutschlands erster Country Music-Superstar. Seine eindrucksvolle, auch in Europas Country-Szene einmalige Erfolgsbilanz hat dafür gesorgt, dass die Countrymusic ein ganz neues Publikum gefunden hat. Seine Fans hat der sympathische, publikumsnahe Star in allen Altersklassen. Im Jahre 2013 feierte er sein 50-jähriges Bühnenjubiläum.

Zu den Karriere-Highlights gehören nicht nur sein Gastspiel im texanischen Fort Worth 1983 bei der internationalen Country-Gala und die umjubelten Auftritte bei den Festivals am Nürburgring vor mehr als 70.000 Zuschauern, sondern auch seine Auftritte mit den Highwaymen Willie Nelson, Waylon Jennings, Kris Kristofferson und Johnny Cash. Als erster deutscher Sänger trat er in der legendären Grand Ole Opry auf, jener geschichtsträchtigen Konzerthalle in Nashville, die den Größen des Country so vorbehalten bleibt wie die New Yorker Met den besten Opernsängern. Tom Astor trug seine Musik in Kreise, die sich bis dahin nicht für Country Music interessierten.


Tom Astor & Musiker bei popula: Am 23. November 2019 angelegt, wurde Tom Astor & Musiker der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1609 Tagen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dippoldiswalde teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Tom Astor & Musiker gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dippoldiswalde bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Tom Astor & Musiker auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Tom Astor & Musiker, Kulturzentrum Parksäle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Astor & Musiker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom Astor & Musiker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tom Astor & Musiker" wurde am Mittwoch, 03. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom Astor & Musiker, Samstag, 23. November 2019, Kulturzentrum Parksäle