Laden...

It's Gin o'clock

Entdecken Sie Gin bei unserem Gin-Tasting in Hamburg

  • Datum: Samstag, 22. Juni 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Rothenbaumchaussee 2 20148 Hamburg
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 79,00 € pro Person
  • Event teilen:

It's Gin o'clock
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Gin-Tasting Hamburg

Gin ist in und das Trendgetränk der Stunde. Das Getreide-Destillat wird aber selten pur getrunken, sondern meist in Form des Barklassikers Gin Tonic. Aber nicht jeder Gin Tonic schmeckt gleich, dafür sorgen Botanicals, die von Gin zu Gin verschieden eingesetzt werden und das Tonic Water, das es ebenfalls in einem unüberschaubaren Angebot auf dem Markt gibt. Weltweit findet man inzwischen über 1000 Sorten Gin - bei unserem Gin-Tasting in Hamburg nehmen wir fünf davon genauer unter die Lupe und lassen uns die Aromen mit oder ohne Tonic Water auf der Zunge zergehen.


It's Gin o'clock bei popula: Am 22. Juni 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde It's Gin o'clock der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 1763 Tagen in Hamburg. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Turmbar anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 22.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 23176 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel It's Gin o'clock, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Glaubst du daran, dass It's Gin o'clock das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl It's Gin o'clock, Turmbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere It's Gin o'clock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest It's Gin o'clock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "It's Gin o'clock" wurde am Dienstag, 02. April 2019 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

It's Gin o'clock, Samstag, 22. Juni 2019, Turmbar