Laden...

Wein für Eilige

Weinprobe in Hamburg für Einsteiger mit wenig Zeit

  • Datum: Mittwoch, 19. Juni 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kohlhöfen 14 20335 Hamburg
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 29,00 € pro Person
  • Event teilen:

Wein für Eilige
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Weinprobe Hamburg

Was ist das größte Geschenk, das uns die Welt und ihre Weine bietet? Weinkenner sind sich einig: Es ist die außerordentliche Vielfalt. Weltweit sind mehr als 2.500 Rebsorten registriert. Wobei jede einzelne Weinsorte sich durch ihre ganz eigene Geschichte, ihre speziellen Vorlieben und ihren individuellen Charakter auszeichnet. Weil aber Zeit ein kostbares Gut ist und die wenigsten Genießer davon so viel haben, um sich durch diese große Vielfalt zu probieren und in die Materie einzulesen, haben wir für alle Wein-Entdecker mit Zeitmangel eine Weinprobe in Hamburg für eilige Wein-Anfänger in petto. Genießen Sie in 60 Minuten vier verschiedene Weine klassischer Rebsorten und lernen Sie dabei kurz und knapp alles, was Sie über Wein wissen sollten.


Wein für Eilige bei popula: Die Infos zu "Wein für Eilige" sind auf dem Stand des 19. Juni 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Die Weingaleristen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mittwoch, den 19. Juni 2019 begann die Veranstaltung Wein für Eilige. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Kabarett und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Wein für Eilige" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Wein für Eilige in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wein für Eilige, Die Weingaleristen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wein für Eilige als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wein für Eilige zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wein für Eilige" wurde am Dienstag, 02. April 2019 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wein für Eilige, Mittwoch, 19. Juni 2019, Die Weingaleristen