Laden...

tempus non fugit (Eigenproduktion)

Jugendtheater no.name, Grevenbroich

  • Eintritt: 8 € (ermäßigt 5 €)
  • Event teilen:

tempus non fugit (Eigenproduktion)
Hochgeladen von: BIS Zentrum

Wer hätte vor dem Gesetz noch eine weiße Weste, wenn es den Straftatbestand des Zeitdiebstahls gäbe? Mit einer Gefängnisstrafe wird bestraft, wer anderen Zeit in der Absicht wegnimmt, diese sich oder einem Dritten rechtswidrig anzueignen. Wer hat nicht schon mal jemandem Zeit gestohlen, einen Freund bei einer Verabredung warten lassen, an der Kasse zu lange nach Kleingeld gesucht? Lappalien mag man meinen, doch in unserer Eigenproduktion steht hierauf eine Gefängnisstrafe. Die Insassen des Gefängnisses werden dazu verdonnert, ihre Zeit abzusitzen. Um das Zeitgefühl der Insassen komplett zu eliminieren, stehen alle Uhren auf Mitternacht, nur der ominöse Wärter hat eine funktionierende Taschenuhr. Zeit ist ein Thema, über das bereits alles gesagt zu sein scheint. Doch gerade das macht es für die Jugendlichen der Theatergruppe no.name so spannend.


tempus non fugit (Eigenproduktion) bei popula: Der Termin tempus non fugit (Eigenproduktion) fand schon vor 56 Tagen statt. Am 23.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 295 Termine in der Stadt Mönchengladbach, welche dem Kreis Mönchengladbach angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit liegt in der direkten Umgebung von: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mönchengladbach teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir tempus non fugit (Eigenproduktion) gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kommst nicht aus Mönchengladbach? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "tempus non fugit (Eigenproduktion)" nur in dieser Stadt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl tempus non fugit (Eigenproduktion), BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere tempus non fugit (Eigenproduktion) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest tempus non fugit (Eigenproduktion) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "tempus non fugit (Eigenproduktion)" wurde am Montag, 01. April 2019 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

tempus non fugit (Eigenproduktion), Donnerstag, 23. Mai 2019, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit