Laden...

Das etruskische Lächeln

  • Eintritt: 3 €
  • Event teilen:

Rory MacNail (Brian Cox) erwartet nicht mehr, dass in seinem Leben noch etwas Schönes passieren wird. Er geht in seiner schottischen Heimat dem immer gleichen Tagesablauf nach - bis er schwer krank wird und zur Behandlung an die US-amerikanische Westküste nach San Francisco reist, wo sein entfremdeter Sohn Ian (JJ Field) mit Ehefrau Emily (Thora Birch) und dem kleinen Sprössling Jamie wohnt. Dort gibt es erst mal Ärger, weil der alte Rory gar nicht daran denkt, sich an die Regeln zu halten, die in Ians Familie gelten und er seinem Sohn vorhält, Jamie zu verhätscheln und die irische Kultur abgelegt zu haben. Bei einem Ausflug aber lernt Rory die bezaubernde Museumskuratorin Claudia (Rosanna Arquette) kennen. Das ist möglicherweise der Anfang eines besseren Lebens und einer Annäherung von Vater und Sohn…

USA 2017, R.: Oded Binnun/Mihal Brezis, 104 Min.


Das etruskische Lächeln bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 26 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 22.05.2019 in dem Bereich Kino veröffentlicht. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du nicht aus Mönchengladbach kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das etruskische Lächeln gibt. Das etruskische Lächeln ist nur eine Veranstaltungen von 313 in Mönchengladbach Kreis Mönchengladbach und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Mönchengladbach sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Theater. Das etruskische Lächeln erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mönchengladbach. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Das etruskische Lächeln, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das etruskische Lächeln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das etruskische Lächeln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das etruskische Lächeln" wurde am Montag, 01. April 2019 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das etruskische Lächeln, Mittwoch, 22. Mai 2019, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit