Laden...

 

Irena Kulis »Grenzgänge«

  • Eintritt: frei
  • Event teilen:

Irena Kulis »Grenzgänge«
Hochgeladen von: BIS Zentrum
Quelle: I.Kulis

Ausstellung im Cafe BISQuit

Acrylmalerei auf Leinwand, zwischen Figuration und Abstraktion

»In ihrer Malerei verlässt sich Irena Kulis zunächst auf die Wirkung der Farben und die assoziative Kraft teils bewusst, teils unbewusst gesetzter Farbflächen. In einem spontanen Malgestus trägt sie in mehreren Schichten Farbe auf den Malgrund auf, ohne ein konkretes Bildthema vor Augen zu haben. Die Figuren in ihrer Bilderwelt sind angedeutet und abstrahiert, mal angeschnitten, mal ganzfigurig. Es sind Menschen. Mal scheinen sie mit dem Hintergrund, aus dem sie hervorgegangen sind, zu verschwimmen, mal grenzen sie sich klar von ihm ab. Der Betrachter wird zu einem kreativen Dialog aufgefordert. Er soll die Figuren und Motive aufspüren und weitere eigene Assoziationen entwickeln. Die Bilder entstehen aus dem Inneren und sollen das Innere des Betrachters treffen.«

In der Ausstellung werden großformatige Bilder aus den Jahren 2011 bis heute gezeigt.

Vernissage: 18.05.2019, 14:00

Öffnungszeiten Café BisQuit
Di, Mi, Fr 10:00—12:00
Do 16:00—20:00
Außerdem 1/2 Stunde vor den Veranstaltungen und nach Vereinbarung.


Irena Kulis »Grenzgänge« bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Irena Kulis »Grenzgänge« war vor 1738 Tagen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Irena Kulis »Grenzgänge« ist nur eine Veranstaltungen von 282 in Mönchengladbach Kreis Mönchengladbach und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Mönchengladbach sind vor allem im Bereich , Konzerte und Theater. Du kommst nicht aus Mönchengladbach? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Irena Kulis »Grenzgänge«" nur in dieser Stadt. popula listet die Top Events der Woche. Irena Kulis »Grenzgänge« kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Mönchengladbach. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Mönchengladbach besonders beliebt und beachtenswert ist. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Irena Kulis »Grenzgänge«, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irena Kulis »Grenzgänge« als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irena Kulis »Grenzgänge« zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Irena Kulis »Grenzgänge«" wurde am Montag, 01. April 2019 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irena Kulis »Grenzgänge«, Mittwoch, 26. Juni 2019, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit