Laden...

LesARTen

Literaturtreff

  • Eintritt: frei
  • Event teilen:

LesARTen
Hochgeladen von: BIS Zentrum
Quelle: ClUeP

Sie schreiben? Und würden gerne erfahren, wie ihre Texte bei anderen ankommen? Möchten über Feedback erfahren, was noch verbesserungswürdig und was schon genau richtig ist? Dann schauen sie bei LesARTen, dem offenen Literaturtreff vorbei. LesARTen findet jeden dritten Mittwoch des Monats um 20 Uhr im Café Bisquit statt. Schreibkreative aller Altersgruppen haben hier die Chance, selbstverfasste Texte einem aufmerksamen Zuhörerkreis zu präsentieren. Die zufälligen Unterschiede in den Vorträgen aus Prosa, Lyrik, Kurzgeschichte, Phantasie und Comic lassen jeden LesARTen-Abend zum Literaturerlebnis der besonderen Art werden. Der Zeitrahmen für jeden Einzelnen beträgt 10 Minuten, damit genug Raum bleibt, über die Beiträge zu reflektieren. LesARTen hat schon viele Schreibtalente entdeckt und gefördert. Alle Interessierten und Schreibenden sind herzlich willkommen.


LesARTen bei popula: LesARTen ist vorüber - und das seit 1766 Tagen. In der Umgebung von der Location BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 19.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 290 Termine in der Stadt Mönchengladbach, welche dem Kreis Mönchengladbach angehört. Mit Mönchengladbach findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der LesARTen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Mönchengladbach heraus. Diese Woche reicht es bei "LesARTen" für keinen Rang der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl LesARTen, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LesARTen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LesARTen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LesARTen" wurde am Montag, 01. April 2019 von BIS Zentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LesARTen, Mittwoch, 19. Juni 2019, BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit