Laden...

 

Komm zur Eröffnungsfeier der meine ernte Gemüsegärten

  • Datum: Mittwoch, 08. Mai 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Jüch 60 (Wilmersdorfer Straße)  51377 Leverkusen
  • Event teilen:

Komm zur Eröffnungsfeier der meine ernte Gemüsegärten
Hochgeladen von: meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR
Quelle: meine ernte, Tammo Ganders

Komm zur Eröffnungsfeier der meine ernte Gemüsegärten. Seit 10 Jahren können sich bundesweit Hobbygärtner, Städter und Familien mit frischem, regionalem Gemüse aus unseren Mietgärten selbst versorgen. Von Anfang Mai bis Ende Oktober kann man auf dem Feld Beikräuter entdecken, Pflanzen wässern und frisches saisonales Gemüse ernten. Wir freuen uns, wenn Du dieses Jahr mit dabei bist und Deiner Nahrung beim Wachsen zusiehst.

Die Eröffnungsfeier ist die offizielle Übergabe Deines Gemüsegartens. Nach der professionellen Vorbereitung durch unsere Landwirte bist Du nun für die Pflege Deiner Pflanzen verantwortlich. Nach einer kurzen Begrüßung vom meine ernte Team gehen wir gemeinsam auf die Gartenfläche. Du lernst Deine Gartennachbarn kennen, kannst Dir Tipps von unseren langjährigen Gärtnern, den "alten Hasen" holen und die ersten Gartenarbeiten wie eigenes Gemüse aussäen unternehmen.

Wir freuen uns darauf, Dich bei unserer Eröffnung kennenzulernen!

Die Termine für alle Standorte findest Du hier:
https://www.meine-ernte.de/termine/


Komm zur Eröffnungsfeier der meine ernte Gemüsegärten bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Komm zur Eröffnungsfeier der meine ernte Gemüsegärten war vor 1807 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hof Jüch" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du das Event Komm zur Eröffnungsfeier der meine ernte Gemüsegärten erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leverkusen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Komm zur Eröffnungsfeier der meine ernte Gemüsegärten ist nur eine von 182 in Leverkusen Kreis Leverkusen und fand an einem Mittwoch statt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Leverkusen reicht es mit Komm zur Eröffnungsfeier der meine ernte Gemüsegärten diese Woche für keinen Platz der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Komm zur Eröffnungsfeier der meine ernte Gemüsegärten, Hof Jüch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komm zur Eröffnungsfeier der meine ernte Gemüsegärten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Komm zur Eröffnungsfeier der meine ernte Gemüsegärten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Komm zur Eröffnungsfeier der meine ernte Gemüsegärten" wurde am Montag, 01. April 2019 von meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Komm zur Eröffnungsfeier der meine ernte Gemüsegärten, Mittwoch, 08. Mai 2019, Hof Jüch