Laden...

Öffnungszeit:

  • Datum: Freitag, 26. April 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Professor-Struve-Weg 1 23758 Oldenburg in Holstein
  • Event teilen:

Öffnungszeit: bei popula: Am 26. April 2019 angelegt, wurde Öffnungszeit: der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1798 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Wallmuseum kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Öffnungszeit: in Oldenburg in Holstein Kreis Ostholstein fand am Freitag, den 26.04.2019 statt. Allen die außerhalb von Oldenburg in Holstein wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Heute wurde Öffnungszeit: so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oldenburg in Holstein. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Öffnungszeit:, Wallmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffnungszeit: als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffnungszeit: zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Öffnungszeit:" wurde am Montag, 01. April 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffnungszeit:, Freitag, 26. April 2019, Wallmuseum