Laden...

"Das improvisierte Hörspiel von LINK!"

"Das improvisierte Hörspiel von LINK!"
Hochgeladen von: LINK! Improtheater
Quelle: (c) LINK! GbR
Improvisiertes Live-Hörspiel von LINK!

"Das improvisierte Hörspiel von LINK!"

Taucht ein in die Welt des Hörspiels! Seid Ideengeber für eine Reise durch die unterschiedlichsten Hörspielgenres. Setzt dramatische Wendungen, entwickelt mit uns die unterschiedlichsten Charaktere: mal böse, mal verliebt, vielleicht psychotisch oder heldenhaft. Lasst Menschen aufeinandertreffen, die es niemals so schaffen würden und seid Regisseur für Liebe und Drama, Krimi und Schmonzette, Science Fiction und Hörspiel Noir und und und.

Egal, zu welcher Aufführung Ihr kommt: ihr erlebt immer Premieren, denn unsere Hörspielproduktionen entstehen im Moment. Ohne Skript, ohne vorgegebene Texte, aber gemeinsam mit Euch.

"Das improvisierte Hörspiel von LINK!"
am 19. Mai 2019 um 18 Uhr

in der Grotesque Absinth-Bar, Rennbahn 1, 52062 Aachen.
Eintritt: 10,- Euro
Kartenreservierung (empfohlen) über GROTESQUE unter 0241 - 475 868 35 (Mo-Sa ab 17 Uhr).

Empfiehl "Das improvisierte Hörspiel von LINK!", Grotesque Absinth-Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Das improvisierte Hörspiel von LINK!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Das improvisierte Hörspiel von LINK!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Das improvisierte Hörspiel von LINK!"" wurde am Samstag, 30. März 2019 von LINK! Improtheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Das improvisierte Hörspiel von LINK!", Sonntag, 19. Mai 2019, Grotesque Absinth-Bar