Laden...

Shrek Das Musical

  • Datum: Freitag, 20. September 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Gildewart 6 49074 Osnabrück
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Das Musical Amateurprojekt Osnabrück bringt Shrek Das Musical auf die Bühne!


Shrek Das Musical bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Shrek Das Musical ist leider schon abgelaufen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Haus der Jugend". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du nicht aus Osnabrück kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Shrek Das Musical gibt. Der Termin Shrek Das Musical ist in Osnabrück, eine Stadt im Kreis Osnabrück, wo es aktuell 297 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Theater und . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Shrek Das Musical für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Osnabrück. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Shrek Das Musical, Haus der Jugend deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shrek Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shrek Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shrek Das Musical" wurde am Samstag, 30. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shrek Das Musical, Freitag, 20. September 2019, Haus der Jugend