Laden...

 

Ne Jrümmel In Dr Trööt

  • Datum: Freitag, 28. Februar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 48 50672 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Ne Jrümmel In Dr Trööt bei popula: Am 28.02.2020 wurde die Veranstaltung Ne Jrümmel In Dr Trööt in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1516 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Scala anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Ne Jrümmel In Dr Trööt erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit 8361 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Party und Kabarett, ist Ne Jrümmel In Dr Trööt am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Februar 20 stattfand. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ne Jrümmel In Dr Trööt gibt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ne Jrümmel In Dr Trööt, Scala deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ne Jrümmel In Dr Trööt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ne Jrümmel In Dr Trööt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ne Jrümmel In Dr Trööt" wurde am Samstag, 30. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ne Jrümmel In Dr Trööt, Freitag, 28. Februar 2020, Scala